Karosserie - Befestigungsclip für Dichtlippe Motorhaube

Registriert
16. Aug. 2009
Beiträge
1.488
Danke
622
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Guten Abend in die Runde.
Ich mußte und habe meine Dichtlippe vorn an der Motorhaube entfernt. Von den 22 Clipsen ist genau 1 ganz geblieben. Das Originalersatzteil OEM 4857512 habe ich schon gefunden.
Mit mindestens 1,08 €/St für 1g Plastik ist mir das zuviel.
Hat da eventuell schonmal irgendwie was anderes passendes ausprobiert und für gut befunden?
VG Christian
 
Ist das gleiche Teil am 9-3 I. Hatte ich auch recherchiert und nix gescheites gefunden. Der Minderpreis von "könnte vielleicht passen, aber weiß man nicht genau" war so gering daß sich für mich eine mögliche Fehlinvestition nicht gerechnet hätte. Sind ja nur ein paar davon nötig. Ca. 10 Stück?

Da klemm ich mir lieber mal irgend einen anderen unnützen Firlefanz, bestelle das Zeug, baue ein und freue mich, wieder Zeit für anderen Unfug zu haben. :ciao:
 
Guten Morgen. Ihr habt mich überzeugt. Bestellung ist raus. Ich empfinde es trotzdem als Wucher.
 
Zurück
Oben