Becker Navi Online Pro startet nicht mehr...

Registriert
04. März 2011
Beiträge
104
Danke
8
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
Guten Morgen,

habe einen 9-5 Dieselkombi mit Online Pro gekauft und nun folgendes Problem:
Hatte mir die letzte Softwareversion 4.0 (3 CD´s) gekauft, diese liesen sich jedoch nicht installieren, es gab immer einen Abbruch der Installation schon bei der ersten CD. Ich habe die CD`s zurückgegeben und jetzt das nächste Problem, meine alte Software 1.5 läuft jetzt auch nicht mehr, es erscheint im Display: Bitte die STVO beachten und dann geht nichts mehr weiter. Reset habe ich versucht, bringt nichts. Hat jemand einen Rat?

Schönen Sonntag
biel
 
Moin biel,

Du hast schon mit der System-CD die alte Version wieder installiert und diese Installation lief fehlerfrei durch?

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Hi,

nein, ich krieg ja nichts mehr an`s laufen. Nachdem ich die 4.0 Software nicht installiert bekam, hab ich meine alte 1.5 CD eingelegt, aber jetzt geht nix mehr.
 
Moin, habe auch seit Jahren ein Online Pro in meinem 9-5er.
Sollte gar nichts mehr gehen, würde ich das Radio nach Saabrücken schicken zur Albert Kempf GmbH, die sind u.a. Spezialisten für Becker Radios und haben auch mir schon schnell und kompetent geholfen.

Gruß, Jever
 
Baue vorher das Gerät einmal komplett aus und lasse es über Nacht liegen. Achte darauf, dass Du den Radio-Code hast!!

Oft geht es dann wieder. Wie hast Du den Reset durchgeführt? Mit der Installations-CD drin oder ohne?

Reset hast Du gemacht mit den Tasten 1+3+TP?

Versuche den Reset auch mal mit Umschlag+3+5

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Hallo Andreas,

ich hatte das Reset mit eingelegter CD durchgeführt, ich werde deinen Tip mal versuchen.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben