Baumarkttuning

Allen Mitwirkenden herzlichen Dank! Ich hab Tränen gelacht, als ich mich durch diese Seiten gewühlt hab. :party::beer::beer::beer:
 
Gestern frisch entdeckt - weiß-blau mit bösem Blick und gelben Augen
 

Anhänge

  • BMW3.jpg
    BMW3.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 75
  • BMW1.jpg
    BMW1.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 71
  • BMW2.jpg
    BMW2.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 70
Gestern frisch entdeckt - weiß-blau mit bösem Blick und gelben Augen

Um im Bild zu bleiben: Das Schlupflid an der Heckscheibe ist auch einer Erwähnung wert.
Und mich würde interessieren, wie lange der Frontspoiler überlebt ...
 
Das mir Abstand schlimmste, was man einem Auto antun kann, ist Airbrush! (siehe Tankdeckel) Ansonsten ist der Bimmer doch handwerklich sogar gut gemacht und entspricht dem alltäglichen Wahnsinn...
 
1.jpg2.jpg6.jpg3.jpg4.jpg5.jpg

Voll krass, ey Alder!

Der Anpressdruck scheint C-Säule und Frontspoiler nicht gut getan zu haben...
(Gesehen heute in Lübeck-Schlutup, im letzten Bild spiegelt sich mein Wagen.)

HGvH
pencil.png
pencil.png
 
Mich würde mal interessieren, ob der wirklich was unter der Haube hat, bei der Hutze! Und das Lenkrad ist so ein selbstgebautes F1 Teil, oder wie?
Frage mich, wie sowas durch die HU kommt, wahrscheinlich Vitamin B.

Schlümmer geht nümmer :eek:
 
HU ist dieses Jahr fällig, wenn nicht sogar schon abgelaufen. (Aufgrund der geringen Auflösung der Handy-Kamera kann ich's nicht genau erkennen.) DIE werden Augen machen... Schade, dass ich nicht dabei sein kann.

Stilecht übrigens auch die Perserteppiche im Fußraum. Da merkt man doch gleich: Da hat jemand Geschmack!
 
Ist schon abgelaufen...............da passt dann ja auch wieder E=mc2.......:biggrin:
 
Genau, der hält sich für Einstein.
Das ist die Formel der Relativitätstheorie.
Energie kann zu Masse, Masse kann zu Energie werden.

Hier konkret:
Überschüssige handwerkliche Energie kann sich in fahrbare Pestbeulen verwandeln, fahrende Pestbeulen setzen Energie frei, wenn sie aufplatzen.
 
Genau die Masse wird sich bald wieder zersetzen.........:biggrin:
 
Auch ein Schmuckstück:12092011194.jpg12092011195.jpg12092011196.jpg

Man beachte die Detailverliebtheit!
 
Sehr schön…:biggrin:.…hat was…
 
:eek: saubere Arbeit, so zu sagen.............:biggrin:
 
man beachte die leistungssteigernde AHK beim Astra F.

aber hier weiter im Thema:

steinigt mich!
dafür bin ich auf google bilder auf platz 1 !

Vor dem Ende meines Sciroccos

Könnte heir auch den Polo vom Kumpel posten, aber der kleine hat 1. volle 100PS und ist wirklich gut gemacht. trotz angeleyes usw
 
Oooooy, vielleischd ist Karre auch von de Bruder von de Memmet... hier, vonne... Bruder eins, Bruder zwei, Bruder drei, weissu!
Hat Familie von de Memmet doch voll krass fett dickste 3er BMWäääh Sammlung vonne ganze Laaand, Aaaalda...
 
Ey Alda! Junge, was laberscht du da für eine scheiss ?
de karre is nix memmet! dai is von murat, de fetta gängsta!

lan, isch sag das memmet, der holt seina brüder und cousins und onkel und hund und hamsta!
dann gibts stress!

Aber ey! die schuhe sehen gar nciht so schlecht aus! fürn saab zwar unbrauchbar, aber trotzdem hübsch
 
Aaaalder, haddia Aysche Ohre abgekaut, oda waas?
Habisch gesagt is vielleischd vonne Murat.

Habbisch au gesagt is von die ganze Familie, weil hat ganze Familie 3er BMWääääähääähäähijääää...
 
Zurück
Oben