Baumarkttuning

Hallo,

so etwas habe ich im letzten Jahr auch auf dem Parkplatz eines Einkaufcenters in Alicante entdeckt:

3868399.jpg
 
Das Hyundai Coupé sieht ja im serienmäßigen Zustand schon wie ein Haufen geschmolzenes Plastik aus. Insofern ist das nur konsequent.
 
Was ist letzte Preis?
 
Nicht dumm die Chinesen, bauen das Haus im liegen, das spart den Kran :biggrin:

Oder sollte das ein Wohnblock für Volvo - Mitarbeiter werden. Dann hat da wohl einer die Wortbedeutung zu erst genommen :biggrin::biggrin:
 
He, wie, was, habe ich noch nie gehört, mein 901 CV fährt schon seit jahern mit solchen dingern rum! Ohne Probleme!

Ja wenn Du nie den Luftdruck prüfst :biggrin:

Bei meinem 9k damals wurden die Teile fest, seit dem schmücken sie den Saab-Hausaltar:smile:
 
Ja wenn Du nie den Luftdruck prüfst :biggrin:

Bei meinem 9k damals wurden die Teile fest, seit dem schmücken sie den Saab-Hausaltar:smile:
die Reifen werden jeden Winter bis 3 Bar aufgepumt um Standplatten zu vermeiden und im Frühling wir der Druck bei 2.5 Bar eingstellt!:cool:
hab bis jetzt nie was festgekleptes gehabt, vielleicht auch nicht weil das CV seit 5 Jahren keine Nasse Strasse gesehen hat
 
Meiner fuhr natürlich bei jedem Wetter.
Meine Kappen sind aus einer Messinglegierung. Vielleicht hat man das ja auch geändert :redface:
Schau einfach ab und zu nach.
 
hab auch noch einen gefunden, hoffe, der war noch nicht:

129094618766878557.jpg
 
...ja, und 'ne rote Bremsspur hat er auch schon drin.
Bäh, das Ding löst so dermaßen den Kotzreiz aus...
 
Zurück
Oben