Bauartgeschwindigkeit

Registriert
05. Feb. 2007
Beiträge
12
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
95
Turbo
FPT
Hallo zusammen,
schlage mich gerade mit der Typisierungsstelle in Österreich herum:mad: Habe ein 900II Cabrio 2.0 Turbo 136 kw Bj 95 aus Italien geholt...soweit so gut um das gute Teil jetzt endlich anmelden zu können bräuchte ich noch die Bauartgeschwindigkeit kopiert aus einen Prospekt oder von einen Typenschein, habe mir die Betriebsanleitung besorgt..steht leider nichts drinnen und am italienischen Zulassungsschein steht sowie so nichts....
Vielleicht kann mir wer von Euch weiterhelfen....BBIIIITTTTEEE wir haben schon Sonnentage mit 14 Grad :smile: und ich möchte endlich meine Familienkutsche in der Garage lassen...

Danke
 
Hallo EDE Wolf,
habe zu Hause noch ein Prospekt vom MJ 97. Ich weis nicht so genau, ob da auch die Geschwindigkeiten drin stehen. Falls ja, würde dir dies den helfen (Wie gesagt MJ 97!)?
Bitte um Rückmeldung...
Gruß Kater546
 
Hallo

Wäre super wenn du nachschauen könntest ob die Geschwindigkeit angegeben..ALLES HILFT..da der Österreichische Generalimporter keine Daten hat und mich auf SAAB Schweden verwiesen hat...!!!

Vielen Dank im Voraus

LG

 
Genau die Höchstgeschwindigkeit..ich muß es nur via offizielen Schrieb beweisen damit es bei meiner Enzelgenehmigung eingetragen wird...Österreich ...ohne Worte..in den italienischen Papieren ist es nicht vermerkt und auch nicht in der Bedienungsanweisung..

Danke
LG
 
.ALLES HILFT..da der Österreichische Generalimporter keine Daten hat und mich auf SAAB Schweden verwiesen hat...!!!

Vielen Dank im Voraus

LG


Das ist nicht Dein Ernst, dass der Generalimporteur von Saab Dir diese Daten nicht geben kann???
Unglaublich!
 
Technische Daten

Wäre super wenn du nachschauen könntest ob die Geschwindigkeit angegeben..ALLES HILFT..da der Österreichische Generalimporter keine Daten hat und mich auf SAAB Schweden verwiesen hat...!!!

Vielen Dank im Voraus

LG

:smile: Hallo EDE,
hab´alle Daten, hast du ein Fax oder nenne mir deine Email-Adresse, damit ich dir die Seite zukommen lassen kann...:smile:

Gruß kater 546
 
:smile: Hallo EDE,
hab´alle Daten, hast du ein Fax oder nenne mir deine Email-Adresse, damit ich dir die Seite zukommen lassen kann...:smile:

Gruß kater 546

:smile: ............................................................................................ :smile:
EDE_W@gmx.net.........DAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKE
:smile: ............................................................................................ :smile:
..Bitte noch Daumenhalten..Sie sind noch drauf gekommen das ein H+R Fahrwerk verbaut ist (hat mir der Verkäufer auch nicht gesagt)d.h die Höhe muß mindestens 11 cm sein..........
lg EDE W
 
Hallo Ede,
ich maile dir die Seite heute abend zu,

Gruß kater 546
 
Hallo EDE,

hab die Unterlagen gemailt, ist die Schreibweise deiner EMail Adr. korrekt angegeben?

Gruß kater546
 
Zurück
Oben