Back in Black

Hardy

SMX-S -Verfechter
Registriert
04. Sep. 2003
Beiträge
3.706
Danke
622
Tja, da bin ich wieder und der Titel gibt's schon an, der mir neulich zugelaufene Saab ist schwarz lackiert.

Es handelt sich um einen 9-3 2.0 turbo SE Anniversary von 2002 in bemitleidenswertem Zustand. Zwar fährt er sich ganz schön und mit dem optionalen Sportfahrwerk auch ganz angenehm straff, die bisher erarbeitete Mängelliste hat aber leider einen ziemlich epischen Umfang. Viele Sachen sind glücklicherweise optischer Natur oder eher kariös als infarktgefährdend, aber trotzdem werde ich eins nach dem anderen in Angriff nehmen. Ich mag es einfach, wenn alles so aussieht und so tut wie es soll.

Erstaunlich für mich war das Saab-Gefühl, das sich mit dem ersten Schlüsseldreh sofort wieder einstellte. Ich bin ja in der Zwischenzeit auf so einigem rumgerutscht und mein Dauerbegleiter Vectra hat sich durch treuen Dienst meinen Respekt er-fahren, aber trotzdem war das Einsteigen in den Saab wie ein Heimkommen nach langer Reise. Jetzt bin ich gespannt wie sich die gemeinsame Wegstrecke mit Anni entwickelt.

Viele liebe Grüße Hardy
 

Anhänge

  • back_in_black.JPG
    back_in_black.JPG
    197,8 KB · Aufrufe: 46
Willkommen im Forum……

Gruß, Thomas
 
Willkommen zurück, Hardy!
 
...endlich wieder zu Hause!

Grüße aus BI - Thomas
 
Zurück
Oben