- Registriert
- 01. Mai 2010
- Beiträge
- 75
- Danke
- 6
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- T...Turbolinchen
Hallo.
9-5 mit B235E Ruckelt gelegentlich. Hab da mal heute genauer drauf geachtet. Lange Fahrt über 200 KM. Fing er an an zu ruckeln das nach weiteren 50-60 KM auf hörte.
An der Turbo anzeige sieht man das die Nadel herum turnt. Des weiteren ist bei mir folgendes Passiert, der Rücklauf Schlauch mit dem Winkel ist aus dem Tank geflutscht.
Nach dem Def (Benzin war ja jetzt auf der Straße) trat das heute 6 Tage später wieder auf. Nach dem Hinein drücken, sitzt das Teil zumindest so fest, das man es nicht mit der Hand so einfach Heraus ziehen kann. Nach einiger Überlagen dachte ich an einem Überdruck im Tank?! Aber wo her? Wenn das System die Tankentlüftung bedient, kommt es da durch zum Ruckeln weil was Verstopft ist??? Daher auch der Druck im Tank???
Hat hier jemand einen Idee?
9-5 mit B235E Ruckelt gelegentlich. Hab da mal heute genauer drauf geachtet. Lange Fahrt über 200 KM. Fing er an an zu ruckeln das nach weiteren 50-60 KM auf hörte.
An der Turbo anzeige sieht man das die Nadel herum turnt. Des weiteren ist bei mir folgendes Passiert, der Rücklauf Schlauch mit dem Winkel ist aus dem Tank geflutscht.
Nach dem Def (Benzin war ja jetzt auf der Straße) trat das heute 6 Tage später wieder auf. Nach dem Hinein drücken, sitzt das Teil zumindest so fest, das man es nicht mit der Hand so einfach Heraus ziehen kann. Nach einiger Überlagen dachte ich an einem Überdruck im Tank?! Aber wo her? Wenn das System die Tankentlüftung bedient, kommt es da durch zum Ruckeln weil was Verstopft ist??? Daher auch der Druck im Tank???
Hat hier jemand einen Idee?