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An einem B235E haben sich 2 Kurbelwellenlager mitgedreht.
Die Kurbelwelle sieht noch gut aus, leider habe ich Spuren im Guss vom Block.
Nicht tief, aber zu sehen und leicht zu spüren.
Die Honung ist noch gut zu sehen.
Nun zu Frage.
Kann ich den Block noch mal verwenden und die Kurbelwellenlager einkleben um zu verhindern das diese sich noch mal mitdrehen? Ich denke das durch die Spuren im Guss sich die Auflagefläche verringert hat und dadurch die Kurbelwellenlager nicht mehr ausreichend fixiert sind.
Die Kurbelwelle sieht noch gut aus, leider habe ich Spuren im Guss vom Block.
Nicht tief, aber zu sehen und leicht zu spüren.
Die Honung ist noch gut zu sehen.
Nun zu Frage.
Kann ich den Block noch mal verwenden und die Kurbelwellenlager einkleben um zu verhindern das diese sich noch mal mitdrehen? Ich denke das durch die Spuren im Guss sich die Auflagefläche verringert hat und dadurch die Kurbelwellenlager nicht mehr ausreichend fixiert sind.