Aux-Eingang spinnt

Dieses Thema im Forum "9-3 II" wurde erstellt von Dieselmann, 17 Mai 2019.

  1. Dieselmann
    Offline

    Dieselmann

    Dabei seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    57
    Danke:
    9
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2007
    Turbo:
    TiD
    Hi, ich habe in meinem 2007er Cabrio das Infotainmentdings mit 150W verbaut. Problem: Der CD-Player findet oft die Spur nicht. Größeres Problem: Der Aux-Eingang springt neuerdings dauernd auf Radio um. Zum Verrücktwerden. Meine Fragen: Kann ich den Aux-Eingang irgendwo reparieren/lassen? Oder brauche ich ein Austauschgerät? Kann ich da einfach das Infotainmentsystem 300 reinschieben als Ersatz? Danke für Antworten.
  2. janira
    Offline

    janira

    Dabei seit:
    17 Mai 2018
    Beiträge:
    275
    Danke:
    84
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2007
    Turbo:
    FPT
    Theoretisch, Ja

    bei alte 300 (2003-2006) Problemlos

    bei neue 300 (2007-2011) Problemlos

    bei neue 300 Plus mit Navi , nein , wird ohne kabelstrang änderung nicht richtig laufen
    Dieselmann sagt Danke.