Aux am AS 3

@saab93Bodo Wiillst du denn das Orginale drin behalten? Denn Für die 211 Euro die das saabaux kostet , wechselst du das Gerät (ohne navi und DVD) kaufst bei saabista nen AS3 Adapter (Plug&Play) und hast dafür noch Bluetooth , Freisprechen mit Handy inkl Tel Buch , I-Pod auf Headunit steuerbar oder auf i-pod und mehr Einstellungsmöglichkeiten was den Sound betrifft. Denn ehrlich.. wer hört den heut noch MC's im Auto. So hab ichs jedenfalls bei mir gemacht , und habs nicht bereut! Und alle gängigen Smartphones funktionieren. Wenn du allerdings die Bedienungstasten auf dem Lenkrad erhalten willst, musst du darauf achten was für ein Gerät du einbaust.
 
Casette brauche ich auch nicht. An das auswechseln habe ich auch schon gedacht.
Welchen Adapter meintest du? Die lenkradtasten möchte ich schon behalten. ..
 
@saab93Bodo Denn ehrlich.. wer hört den heut noch MC's im Auto.

Na ich! Gute Tapes auf'm Flohmarkt gekauft... beste unbespielte Kassetten bespiele ich auf einem hochwertigen Deck und nehme sie ebenfalls mit ins Auto, egal ob 9-5 oder 900 II.... Klar, ist Nostalgiegespinne, aber ich bin überzeugt: Die MC ist das Medium der Zukunft!
 
@saab93Bodo diesen hier brauchst du,wegen der Endstufe, bei einem Fremdgerät beim AS3 System: http://saabista.de/14-radio-zubehor .
Und bei der Wahl des Gerätes ein Lenkradinterface dass beim Saab deines Jhg funzt. Ich glaube Pioneer, Alpine und Kenwood sollten gehen... schau es aber lieber noch mal nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich! Gute Tapes auf'm Flohmarkt gekauft... beste unbespielte Kassetten bespiele ich auf einem hochwertigen Deck und nehme sie ebenfalls mit ins Auto, egal ob 9-5 oder 900 II.... Klar, ist Nostalgiegespinne, aber ich bin überzeugt: Die MC ist das Medium der Zukunft!
Jedem das seine! :ciao:
 
hab auch noch einige, aber im Saab war ein Wechsler mit drin, seit dem fast nur noch CDs.
 
Und mich nerven schon die CDs im auto,die überall rumfliegen,denn mit Anlagen
Sind meine beiden nicht besonders gesegnet. Mp3 vom smartphone ist einfach praktischer. ...
Ich dachte,ich könnte ein X beliebiges Doppeldin gerät einbauen. ....
 
Ja ,das kannst du auch. Es gibt nur nicht für alle ein Lenkradinterface für die Lenkradfernbedienung!
 
Zurück
Oben