Aux am AS 3

Wenn Du auf den CD Wechsler verzichten kannst, brauchst du eigentlich nur ein Adapterkabel für den Wechsleranschluß mit der Bezeichnung Kenwood CA-C1AX, Nachbau geht auch. Mit dem KCA220 von Kenwood könntest Du beides parallel betreiben, nur gibts den neu nicht mehr und bei ebay tauchen die nur selten auf.

Ich hatte bei meinem letzten 9-5 auf den Wechsler verzichtet, den AUX an eine Bluetooth Parrot mit Audiostreaming gehängt. Da ich die Musik mittlerweile komplett auf dem Handy hab, war das die alltagstauglichste Lösung.

Gruß
 
Wenn Du auf den CD Wechsler verzichten kannst, brauchst du eigentlich nur ein Adapterkabel für den Wechsleranschluß mit der Bezeichnung Kenwood CA-C1AX, Nachbau geht auch. Mit dem KCA220 von Kenwood könntest Du beides parallel betreiben, nur gibts den neu nicht mehr und bei ebay tauchen die nur selten auf.

Ich hatte bei meinem letzten 9-5 auf den Wechsler verzichtet, den AUX an eine Bluetooth Parrot mit Audiostreaming gehängt. Da ich die Musik mittlerweile komplett auf dem Handy hab, war das die alltagstauglichste Lösung.

Gruß
schaut mal: http://www.ebay.com/itm/Kenwood-kca-s220a-cd-changer-selector-switch-/121892271487?vxp=mtr
 
Wenn Du auf den CD Wechsler verzichten kannst, brauchst du eigentlich nur ein Adapterkabel für den Wechsleranschluß mit der Bezeichnung Kenwood CA-C1AX, Nachbau geht auch. Mit dem KCA220 von Kenwood könntest Du beides parallel betreiben, nur gibts den neu nicht mehr und bei ebay tauchen die nur selten auf.

Ich hatte bei meinem letzten 9-5 auf den Wechsler verzichtet, den AUX an eine Bluetooth Parrot mit Audiostreaming gehängt. Da ich die Musik mittlerweile komplett auf dem Handy hab, war das die alltagstauglichste Lösung.

Gruß
Einen CD wechsler habe ich gar nicht. Ein Bluetooth würde mir auch völlig genügen.
Was hast du da verwendet?
Gruß
Bodo
 
würde trotzdem mal beim Verkäufer nachfragen, meistens klappts
 
Ähhhm, nächste dumme Frage meinerseits......
Headhunit beim AS2 ist doch Pioneer....
Da wird das Kenwood Kabel doch auch nicht helfen, oder etwa doch ???
 
nu werden weiter zwei verschiedene Dinge in einen Thread geschreddert :-/ Zumindest dem Thema nach AS3.

Ganz nett,aber dort steht kein Versand nach Deutschland. ..
Gibt es diesen Dienst von eBay in den USA nicht mehr? Der Verkäufer sendet dort hin, die versenden es dann in Sammeltransporten in die Zielländer.
 
Habe seit 2 Wochen von SaabAux.com einen Bluetooth Adapter eingebaut - möchte darauf nicht mehr verzichten die ca. 211€ incl. Porto u.Verpackung ist voll in Ordnung
was ich persönlich noch verändern werde ist wäre denn Strom Zufluss weil dieser vom Zigarettenanzünder kommt Lg Ulf
.

l
 
@Flemming: eigentlich nicht, as3 hat auch Pioneer headunit lt der liste aus dem link weiter oben
AS 3 mit Navi ist dann Kenwood oder Denso
Im Grunde genommen hätten wir alle den TE erstmal fragen sollen, was er überhaupt im Auto verbaut hat.
Ich kann auch gern nen neuen Thread aufmachen, sah aber keinen Sinn darin, da ich dachte die Lösung käme auch für mich hier gleich mit.
Die saabaux Lösung möchte ich eher nicht haben, mir würde ein simpler aux Zugang reichen , Wechsler habe und will ich nicht
 
:top:
Im Grunde genommen hätten wir alle den TE erstmal fragen sollen, was er überhaupt im Auto verbaut hat.
Definitiv, wenn dem so ist, dass es als AS3 zwei Varianten gab und die auch noch von unterschiedlichen Herstellern kamen.
 
Sofern kein Denso\ Kenwood verbaut worden ist - was freigeschaltet sein muss ist SaabAux echt gut - wirklich

Lg Ulf
 
Also - kein Simpler Aux - ist SaabAux.com- bitte Erst lesen - dan handeln

Also erst wissen welches As3 es ist

lg Ulf
 
Lieber Ulf,

Ich will k e i n saabaux.
Ich will s i m p l e s aux in.

Falls du weißt wo ich das herbekomme, dann raus mit der Info bitte :)

Headunit AS2 von Pioneer in meinem Fall.

PS : 211 Euro und ich muss den Strom vom ziggi Anzünder nehmen !!!???!! - das ist eher nicht akzeptabel
 
nu werden weiter zwei verschiedene Dinge in einen Thread geschreddert :-/ Zumindest dem Thema nach AS3.

Gibt es diesen Dienst von eBay in den USA nicht mehr? Der Verkäufer sendet dort hin, die versenden es dann in Sammeltransporten in die Zielländer.
weiß nicht, ob der von ebay ist, aber den gibt es: www.shipito.com
man kann sich dort anmelden,dann bekommt man eine Postfachadresse in den USA, und die kümmern sich um die Formalitäten und Versand nach Deutschland(und ggf. Andere)
 
Zurück
Oben