Autoverwertung löst Youngtimerlager auf

Registriert
23. Okt. 2006
Beiträge
944
Danke
483
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
ACHTUNG - Das folgende Angebot ist nicht von mir, bringt mir keine Vorteile und dient nur zur Informationsweitergabe.
*@Mods: Ich hoffe, es ist ok, das hier reinzustellen. Wenn nicht, einfach weg damit. Danke

Ich hatte im folgenden Artikel gelesen, dass eine Autoverwertung ihr Youngtimerlager auflöst und beim Anbieter eine Teileliste für Saab erfragt:
http://www.erster-deutscher-saab-cl...-trennt-sich-von-ihren-youngtimer-teilen.html
Vielleicht kann jemand aus dem Forum etwas davon gebrauchen. Wäre doch schade, wenn die Teile vermodern.

Diese Antwort habe ich erhalten:

Danke für die Rückmeldung. Folgende Teile können wir momentan noch anbieten, die Preise verstehen sich pro Einzelteil, bei Abnahme mehrerer Teile erfolgt natürlich ein Rabatt.

Typ Teil Zustazinfo Preis/€
900 I Motorhaube Rost
900 I Heckklappe + Scheibe Gut 80
900 I Türen Diverse Je 50
900 I Stoßfänger Diverse Je 40
900 I Lampen/Leuchten/Grill/Blinker Diverse Ab 20

9000 Motorhaube Gut 40
9000 Heckklappe + Scheibe Gut 80
9000 Türen Diverse Je 50
9000 Stoßfänger Diverse Je 40
9000 Lampen/Leuchten/Grill/Blinker Diverse Ab 20
9000 Schlachtfahrzeug Mit Lederausstattung

außerdem viele Technikteile vorhanden (Info auf Anfrage)
Saab 99 Rückleuchten & Saab 900 II Limousine (fast) alles vorhanden…

AUTO-LIESER, D-54294 TRIER,Luxemburgerstr.91
E-Mail info@auto-lieser.de
www.auto-lieser-trier.de
RÜCKFRAGEN MÖGLICHST NUR PER E-MAIL!!!
 
Zurück
Oben