Autostoffe (bei München)

jungerrömer

Erfahrener Benutzer
Registriert
07. Aug. 2006
Beiträge
4.417
Danke
991
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Die Firma "Münchner Autostoff Handels GmbH" (http://www.mah.de/de/home.html) Anschrift:
münchner autostoff handel GmbH ist in Baierbrunn/Buchenhain beheimatet und ist lt Website Großhandelspartner. Davon habe ich dort aber nichts gespürt. Im Gegenteil: Zwar gibt es keinen Kundenbereich, dafür aber ein sehr freundliches Team, welches auch Endkunden gern unzählige Stoffmuster zeigt und auf Wunsch auch kleine Musterstücke mit auf dem Weg gibt. Ich erbat 6 Muster - problemlos.

Habe jetzt für meinen Wagen einen sehr ähnlichen, original wirkenden Stoff gefunden. Meine Empfehlung!

münchner autostoff handel GmbH
Isarstr. 1
D-82065 Baierbrunn/Buchenhain
Fon: +49-89-74 48 24 82
Fax: +49-89-74 48 24 83

E-Mail: service@mah.de
Internet: www.mah.de
 
Zurück
Oben