- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 50.474
- Danke
- 11.626
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Kleines Problem am Rande:
Bei der Demontage für die KomplettLackierung habe ich u.a. auch die
hinteren AutomatikGurte ausgebaut.
Nun stelle ich beim Wiedereinbau fest, dass die Dinger natürlich komplett eingerollt und blockiert sind.
Klar, die Entriegelung funktioniert nur in der richtigen Einbaulage...aber eben nur theoretisch: Drehen und wenden führt zu keinem Ergebnis.
Jetzt liegen die Teile wieder in der Kiste, aber einbauen möchte ich sie eigentlich doch noch gerne.
Also: Wer löst mir das Rätsel bzw. die Gurtmechanik?
Bei der Demontage für die KomplettLackierung habe ich u.a. auch die
hinteren AutomatikGurte ausgebaut.
Nun stelle ich beim Wiedereinbau fest, dass die Dinger natürlich komplett eingerollt und blockiert sind.
Klar, die Entriegelung funktioniert nur in der richtigen Einbaulage...aber eben nur theoretisch: Drehen und wenden führt zu keinem Ergebnis.
Jetzt liegen die Teile wieder in der Kiste, aber einbauen möchte ich sie eigentlich doch noch gerne.
Also: Wer löst mir das Rätsel bzw. die Gurtmechanik?