Autogas Werkstatt??

Registriert
07. Aug. 2005
Beiträge
36
Danke
0
Hi!
Das Thema Autogas wird ja mittlerweile hier viel diskutiert. Ich bin davon auch angetan. Als Haupzaugenmerk wird immer gesagt, dass die Fähigkeiten der Werkstatt wichtiger einzuschätzen sind als die Anlage selbst.
Kennt jemand aus dem Raum Giessen-Marburg auch Frankfurt am Main eine Werkstatt, die sich mit Saab-Turbos auskennt?

FWeber
 
Ich habe mich bei der Saab-Werkstatt in Frankfurt erkundigt, auch die wissen von keiner Werkstatt, nannten aber, dass wohl jemand in Homburg einen Saab umgerüstet hat.
Weiß da jemand was von?????
 
Habe gerade mit dem Auto Zentrum Friedberg telefoniert, die nach eigener Auskunft 2 Saab (1x 9-3er, 1x 9-5er) umgesrüstet haben. Machten am Telefon einen guten Eindruck.

www.autozentrumfriedberg.de
 
Gibt laut meiner Erinnerung irgendwie einen 'Frank-Scan' oder so ähnlich, welcher wohl schon eine größere Zahl Volvos & SAABs umgerüstet hat.
 
Gibt laut meiner Erinnerung irgendwie einen 'Frank-Scan' oder so ähnlich, welcher wohl schon eine größere Zahl Volvos & SAABs umgerüstet hat.

Frank-Scan Neitersen im Westerwald (Kreis Altenkirchen)

D-57638 Neitersen b. Altenkirchen(Westerwald) (RP)
Frank-Scan-Automobile
Rheinstr. 25

Tel 02681/6666
Fax 02681/6669

verbaut in der Regel Prins VSI-Anlagen und hat jahrelange Erfahrung mit Saab (meiner wurde 2004 dort umgerüstet und war nicht der erste)
 
Habe auch schon von ihm gehört. Ist mir aber etwas zu weit entfernt.
 
Hallo Saab-Fahrer,
habe mir vor kurzem ein 9-3 Cabrio (150PS) gekauft. Möchte diesen umbauen auf Flüssiggas. Geht das bei einem Turbo überhaupt? Hat jemand Erfahrung damit?
 
Ja geht perfekt, erste Anlaufadresse ist oben genannt. Motto Kompetenz vor Entfernung als Kriterium bei der Umrüsterauswahl, leider zur Zeit wohl mit einer sehr langen Warteliste. Preislich bewegt er sich im normalen (absolut angemessenen) Rahmen.
 
Zurück
Oben