Autofreier Freitag (abend)?

Registriert
28. Nov. 2005
Beiträge
1.121
Danke
94
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Hallo zusammen,
wer wird sich denn hier alles morgen abend NICHT das WM Spiel ansehen?

Hab eben beschlossen das ich morgen Abend mal ne Runde durchs schöne - und hoffentlich weitgehend Autofreie - Siegerland machen werde.
Ich hoffe das die meisten Männer samt Frauen (und Kindern) vor der Kiste hocken und die Strassen leer gefegt sind, so das man endlich nochmal ordentlich fahren kann.

Gibts hier noch mehr Leute die sich nicht wirklich für die "Fußballweltmeisterschaft2006indeutschland-dieweltzugastbeifreunden" interessieren???

Schönen Gruß aus Siegen,
Axel
 
Hallo,

*lach*, ja, ich freue mich schon auf die Termine, wenn Deutschland spielt. Das war bereits vor vier Jahren (oder wie oft ist so eine WM?) schön. Die Straßen schön leer, beste Bedingungen zum Rennradfahren.
Das werde ich dieses Jahr auch wieder so machen.

Gruß
Henning
 
Henning P. schrieb:
Die Straßen schön leer, beste Bedingungen zum Rennradfahren.
Hej,

na das kann ich verstehen. Ich bin auch Radfan (zumindest beim zugucken :D). Ich staune immer wieder, dass es nicht zu viel mehr Unfällen mit Radfahrern kommt, wenn ich mir so anschaue, wie die zum Teil von Autofahrern auf der Landstraße überholt werden :(

Daher werde ich auch für freie Straßen sorgen, indem ich mir das Eröffnungsspiel auf einer privaten "WM-Eröffnungsparty" angucke.

Ansonsten ist mir der Fußball aber völlig egal. Und die anderen zwei deutschen Spiele bei dieser WM werde ich mir wohl auch nicht angucken :D Wäre ich nicht eingeladen worden, hätte ich mir auch das Eröffnungsspiel nicht angeschaut - auch wenn ich vielleicht eine bessere Verwendung für den Abend gefunden hätte als Auto fahren ;)

Ha det!
 
...Und ich mache morgen die letzte (?) Feinabstimmung bei No.1 - und dann gehts über die 24 home ;-) ;-)... so gegen 17.50...
 
KGB schrieb:
...Und ich mache morgen die letzte (?) Feinabstimmung bei No.1 - und dann gehts über die 24 home ;-) ;-)... so gegen 17.50...
Edit: ach, ja. ich schau mal um 18.00, wer alles online im forum ist: werden geoutet!
 
eule schrieb:
Ich staune immer wieder, dass es nicht zu viel mehr Unfällen mit Radfahrern kommt, wenn ich mir so anschaue, wie die zum Teil von Autofahrern auf der Landstraße überholt werden :(

Ich suche mir schon meistens Straßen aus, auf denen nicht so viel los ist. Aber immer klappt das eben leider nicht.

Gruß
Henning
 
Sowohl beruflich als auch privat komme ich nicht um die WM herum: unsere Klinik ist offizielles FIFA Haus, jaja wir haben das Logo auch ohne Sponsoring (dafür habe ich meinen Parkplatz verloren - hat jetzt auch ein Logo und ist nur für VIP Gesocks reserviert). Unser local medical officer erwartet in Köln bis 20% mehr "Kundschaft".
Kleine Annekdote nebenher: beim Weltjugendtag inkl. Papst-Rhein-Schippern habe ich mir von einer Pilgerin eine Einladung nach Sardinien eingehandelt. Wenn ich jetzt noch eine nach Ghana oder Australien kriege... Wenn ich mir das genau überlege, dann am liebsten Ghana und Australien :) Ein Hoch auf König Fussball!
Im Privaten: beste Gelegenheit, eingeschlafene Kontakte wieder zu erwecken.
 
saabi9-3 schrieb:
Aber bestimmt doch nur, wenn ich ein "Set" auf dem Rücksitz habe ;)

neeeeee, dann müßte ich es ja einbauen -- dazu komm ich schon nach D'dorf -- Einladung nur sooooo
(trockenen Rotwein kannst du mitbringen -- trollinger z.B.)
 
JUHU....Es ist WM..........

und ich kann in aller Ruhe Mopped fahren gehen..........gegen 18:00 wird der Anlasser betätigt........:p
 
Ah so.
Die Süsse ist am Wochenende weg, da hoffe ich doch dass sie die Wäsche noch vorher macht...:)
 
Werde die Zeit wohl eher mit ernsthafter :) Arbeit und dann im hoffentlich sommerlichen Garten verbringen
 
Autofreier Freitag (abend)? Auf Thema antworten

Hallo!
Was einen echten Mann auch nicht halbwegs erschüttern kann.....lach.Ich muß auch heute abend arbeiten,aber egal.Mittlerweile geht es ja gar nicht mehr so um den Fußball sondern um das drumherum,der Sport interessiert nur noch am Rande.....
Gruß,Thomas
 
brose schrieb:
Hallo!Mittlerweile geht es ja gar nicht mehr so um den Fußball sondern um das drumherum,der Sport interessiert nur noch am Rande
Genau! Und wenn ich die ganzen Autos hier so rumfahren sehe mit diesen komischen Flaggen am Fenster, kommt mir das ko****...
 
Zurück
Oben