Ausstattung - Navi-DVD kopierbar?

Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
624
Danke
86
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Navi-DVD kopierbar?

hallo beste gemeinde,

ich habe die navi-dvd auf das laptop gezogen, allerdings nun mehr GB gespeichert als auf den DVD-rohling mit 4,7 GB geht.
hat jemand einen tip für mich bitte?
 
Versuch mal eine Sektorkopie zu erstellen (1:1 Kopie ohne Berücksichtigung des Dateisystems)

Wie viel mehr Daten sind es denn? kann man evtl mit DVD überbrennen die Kopie erstellen? oder ist es extrem viel mehr?
 
Kauf dir einen DL Rohling dann klappt es auch ;)
Kann der gute Player im Kofferraum auch ohne Probleme lesen.


Matze
 
Brenne das ganze auf einen Marken DoubleLayer + Rohling. Den liest das DVD-Navi problemlos. Bei manchen Rohlingen bekommst Du, laut Master_Funk, die Meldung zwischendurch, dass die Karten-DVD nicht eingelegt sei.

In anbetracht der hohen Navi-DVD-Preise habe ich mich auch dazu entschlossen, eine Sicherheitskopie zu machen und das Original lieber zu Hause aufzubewahren. NIcht auszudenken, wenn das Original kapuitt geht :biggrin:

lg Denny
 
Ausstattung - Navi-DVD kopierbar? nochmal in der nun hoffentlich richtigen "schublade"

hallo beste gemeinde,

ich habe die navi-dvd auf das laptop gezogen, allerdings nun mehr GB gespeichert als auf den DVD-rohling mit 4,7 GB geht.
hat jemand einen tip für mich bitte?
 
...danke an alle, so sollte es gehen.
werde wieder berichten.

eine dvd-kopie (baujahr 2006 bzw 2007) für das denso-navi hat niemand zufällig im angebot?
frage nur, weil meine von 2005 ist...;-)
 
Dual-Layer-DVD ..... wird auch vom Saab-Laufwerk erkannt ;)
 
Ähm.. nach Kopien wird hier -BITTE- nicht gefragt... !
 
mit DVD-Shrink kann man DVD-Videos verkleinern - aber keine DVD-Data. Also entweder ist die DVD eine DL DVD (Auch dafür gibts schon Rohlinge und Brenner), oder beim "Rüberziehen" ist irgendwas daneben gegangen...
 
Zurück
Oben