Aussenspiegel

Registriert
24. Okt. 2015
Beiträge
150
Danke
32
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen...bin neu hier. Fahre seit 8 Jahren einen 9-5 aero Kombi automatik my 2003 und bin sehr zufrieden....Davor hatte ich zwei 9 k... einen softturbo 2.0 mit 150 PS CS bj. 1994 und einen 2.0 sauger mit 125 PS bj 1988 als Schalter.....beides auch tolle Autos....also ich fahre seit fast zwei Jahrzehnten Saab...bin allerdings kein Schrauber... Meine Frage: seit letzter Woche gehen die elektrischen Aussenspiegel nicht mehr richtig...Sie schwenken hoch und runter aber nicht mehr links und rechts...hat sich da was ausgehakt? Kann man das leicht reparieren? Die stellmotoren scheinen noch zu funktionieren....
 
also ich fahre seit fast zwei Jahrzehnten Saab...
Und jetzt erst hier angekommen...!?! :rolleyes: Dann erstmal willkommen!:hello: Spricht jedenfalls dafür, dass du bislang ohne größere Probleme hingekommen bist - schön! :top:

Zu deinem Spiegel-Problem: Meist ist es einfach ein Kontaktproblem am Schalter (zu seltene Benutzung), und da ich deiner Beschreibung entnehme, dass es beide Spiegel zu betreffen scheint, würde dies dazu passen - wiederholt beherzt Drücken hilft meist, ggf. ausbauen und reinigen. Wenn nicht - durchmessen.

Gruß, und weiter problemlose Fahrt!
patapaya
 
Zurück
Oben