Außenspiegel nachträglich elektrisch anklappen?

Registriert
21. Sep. 2009
Beiträge
60
Danke
4
SAAB
900 I
Baujahr
1986
Turbo
FPT
Hallo,

mein Vater hatte sich einen 9-5 BJ. 2007 gekauft. Die Außenspiegel sind anklappbat, das elektrische in der Beschreibung bezog sich nur auf die Beheizbarkeit der Spiegel.
Lassen sich die Spiegel nachträglich so umbauen das sie elektrisch anklappbar sind ? Falls ja, wie hoch ist der Arbeitsaufwand und was könnte die Aktion kosten ?

Danke für Antworten platee100 :smile:
 
Wenn dir das über 1000 Euro wert ist - kein Problem....:rolleyes:
 
Danke, ich werde es mal weitergeben. Aber für 1000€ :eek: dürfte sich das Thema erledigt haben...
Gruß platee100
 
Ich könnte ganz preiswert welche von einem, wer hätte das gedacht, 3.0 TiD bekommen. Aber passen die auch ans MJ 2001?
 
Die Aussen-Spiegel haben ab 2003 ein anderes Aussehen.
 
@TheSavage
Schade, ich konnte keinen großen Unterschied feststellen. Wichtig wären ja vor Allem die Aufnahmen.

@v8power

Wenn die nicht an ein MJ01 passen sollen, dann passen die auch nicht an Deinen 2000er.
Der Preis von ca. 45 Euro das Stück und dann auch noch in schwarz hätten mich schon schwach werden lassen.
 
@TheSavage
Schade, ich konnte keinen großen Unterschied feststellen. Wichtig wären ja vor Allem die Aufnahmen.

@v8power

Wenn die nicht an ein MJ01 passen sollen, dann passen die auch nicht an Deinen 2000er.
Der Preis von ca. 45 Euro das Stück und dann auch noch in schwarz hätten mich schon schwach werden lassen.

Moin,
ich glaube nicht das es eher das mechansiche Problem ist die Speigel an die Tür zu bauen, das sollte evtl. passen. Vielmehr wird das Problem die elektrische Anbindung und das einwandfreie Funktionieren sein.
 
Zurück
Oben