Auspuff Erfahrungen

Passt angeblich nicht...aber das sollte Quatsch sein, oder?
 
Naja weil er durchaus so aussieht wie der, der gerade an meinem 2006er hängt...
 
Entspricht doch aber deiner Vorgabe "der ein gerades Endrohr hat. Gerade einerseits im Sinne von, dass es keinen Schlänker machen sollte" - wenn er denn so geliefert wird wie abgebildet...
 
Ja, ich meinte doch nur, dass laut Anzeige/Verkäufer der ESD nicht für Modelle ab 2006 geeignet sein soll. Angeblich.
Ansonsten sieht der perfekt aus für mein Vorhaben, klar.
 
Ja, ich meinte doch nur, dass laut Anzeige/Verkäufer der ESD nicht für Modelle ab 2006 geeignet sein soll. Angeblich.
Ansonsten sieht der perfekt aus für mein Vorhaben, klar.
Und damit hat der Verkäufer recht, denn das Endrohr passt nicht in den Auschnitt der Heckschürze, weder beim Aero ab 2002, noch ab 2006. Wenn du das Endrohr umbauen willst, passt der. Obacht aber, wenn der Endtopf wie auf dem Bild mit Flansch, wie für den Vectra, geliefert wird. Dann solltest Du den wieder zurück senden, der passt nämlich überhaupt nicht.
 
Mist, daran hab ich nicht gedacht. Weiß nicht wie das bei mir aussieht. Wie ist denn die Verbindung zw. ESD und dem langen MSD Teil? Gesteckt wie früher oder wie vorne Kat an Hosenrohr/Flexrohr. Hab den Auspuff mit separatem 50cm flexrohr...
 
Jo, so wie es aussieht gibt es keinen passenden ESD mit Steckverbindung und geradem Endrohr...
 
Ok, der sieht passend aus. Bis auf den Preis...
da überlegt man schon, ob man lieber ein ABE-loses Geraffel in Edelstahl drunterhängt in 2,5 Zoll.
 
Aber nicht passende Verbindungsstellen sind doch nun nicht wirklich unüberwindliche Probleme - da gibt es doch genug Varianten an Adaptern, Zwischenstücken, Verbindern, Schellen, mit denen eine nur ein wenig geschickte Werkstatt eine solide alternative Verbindung herstellen kann...
 
Zurück
Oben