- Registriert
- 18. Juli 2014
- Beiträge
- 282
- Danke
- 25
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- FPT
Ihr Lieben!
Hab mir zusätzlich zu meinem 02er 9-5 einen Winter 9-5 2.0 Automatik aus 1999 für meine Freundin um 500 euro gekauft. Inkl Tüv:-))
Die AGW Kette rasselt natürlich und bei diesem Auto werde ich mir die große Kettenkur mit Sicherheit ersparen.
Leider finde ich nix eindeutiges:
Komme ich wirklich nach Abbau der Ölwanne an die Ausgleichswellenkette?
Wie habt ihr die abgeschnitten? Ist es da nicht sehr eng?
Bitte um kurze Hilfe! Morgen gehe ich das an.
Danke und alles Liebe,
Clemens
Hab mir zusätzlich zu meinem 02er 9-5 einen Winter 9-5 2.0 Automatik aus 1999 für meine Freundin um 500 euro gekauft. Inkl Tüv:-))
Die AGW Kette rasselt natürlich und bei diesem Auto werde ich mir die große Kettenkur mit Sicherheit ersparen.
Leider finde ich nix eindeutiges:
Komme ich wirklich nach Abbau der Ölwanne an die Ausgleichswellenkette?
Wie habt ihr die abgeschnitten? Ist es da nicht sehr eng?
Bitte um kurze Hilfe! Morgen gehe ich das an.
Danke und alles Liebe,
Clemens