Ausfahrt, zweiter Anlauf - An Fronleichnam durch den Odenwald?

Registriert
01. Juli 2017
Beiträge
105
Danke
71
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo in die Runde,

mir kam gerade der Gedanke, ob man an Pfingsten (Sonntag) vielleicht eine gemeinsame Ausfahrt durch den Odenwald machen möchte?

Wir könnten uns zufällig am REWE in Eppertshausen treffen und gemeinsam eine Runde drehen. Ich denke an eine Mannschaftsstärke von min 4 Fahrzeugen, nach oben offen.

Habe eine Strecke von ~130 Km erstellt, die ca 2 1/2 Std dauern soll/wird.

Angedacht wäre sich gegen 13:30 zu treffen und irgendwo Unterwegs vielleicht ein gemeinsames Abstand-Masken-Picknick machen (ca 1Std), so auf etwa der Hälfte der Strecke :eating:

Es ist ja immer schön neue Leute kennen zulernen bzw bekannte Gesichter wiederzusehen.

Ich habe die Route in kurviger.de erstellt und habe sie auch als Link, sowie eine RoutenÜbersicht.

Wer Lust und Laune hat, kann sich gerne melden. Bin bzgl der Zeit völlig flexibel.
Wenn es klappen würde, wäre es klasse. Wenn nicht, dann wünsche ich allen einen schönes Pfingstfest.

Cheerio & bleibt gesund
Knut

PS. Ich werde alle PN's bis einschl Samstag 30/05 18:00 berücksichtigen und hier nen Update geben
 

Anhänge

  • Pfingsten.PNG
    Pfingsten.PNG
    583,5 KB · Aufrufe: 60
Coole Idee, Abwechslung kann nicht schaden:top:....Leider ist mein Pfingst WE verplant:tongue:
 
Da binnisch dabei, denn dat is prihimaa...

Schöne Idee Knut (und schöne Strecke!). Eigentlich wären wir wg. eines Pferdesattels unterwegs, aber so wie's ausschaut, verschiebt sich das auf Samstag. Dann passts ;)
 
moin
also bis dato sind es du & Ich. kein weiteres interesse....:hmmmm:
soll ich dich um 13:00 uhr einsammeln und dann starten wir?
bis Eppertshausen isses ~30 min+ Fahrt

und mit welchem fährst du? müsste eigentlich mal wieder den 99er bewegen, aba flitzen macht mit dem 9-3 am meisten spass......
 
Und wenn wir das kurzfristig auf Montag schieben? SO ist vlt familientechnisch für viele schwierig?
 
Moin,
Es wird KEINE Ausfahrt stattfinden.
Allen ein schönes Pfingsten.
Cheerio Knut
 
Schade. Eben erst gelesen. Pfingstmontag wäre ich dabei gewesen. bei meinem 9-5 müsste die Batterie mal geladen werden:rolleyes:
 
schade, ich hätte mich auch gefreut... vielleicht versuche ich einen 2ten Anlauf an HappyKadaver 11. Juni
 
Hab ich den Knut heute von der Wegscheide nach Hiltersklingen runterfahren gesehen?
 
In seinem finnischen weißen Blitz?
Ja, das war er
War aber sehr anstrengend im Troll..
 
schade, ich hätte mich auch gefreut... vielleicht versuche ich einen 2ten Anlauf an HappyKadaver 11. Juni
Hätte da auch Interesse. Wird da noch was draus? Oder ist die Ausfahrt mit dem Stammtisch ein paar Tage später vom Tisch?
 
So schnell geb ich net auf :cool:

2ter Versuch einer 'spontanen' Ausfahrt, diesmal an Fronleichnam

Treffpunkt würde ich belassen am REWE in Eppertshausen, um 13:30 Uhr und dann gemeinsam zur Ausfahrt starten. Die Idee zur Pause bleibt bestehen.
Habe diesmal eine Strecke von ~100 Km erstellt, die ca 2 Std dauern soll/wird.

Ich habe die Route in kurviger.de erstellt und habe sie auch als Link, sowie eine RoutenÜbersicht.

Wer Lust und Laune hat, kann sich gerne melden. Bin bzgl der Zeit völlig flexibel.
Wenn es diesmal klappt, wäre es mir ein Fest

Cheerio & bleibt gesund
Knut
 

Anhänge

  • HK2020.PNG
    HK2020.PNG
    450,8 KB · Aufrufe: 34
Danke!
Gestern hab ich mit @saabienche telefoniert und wir hätten Lust, dabei zu sein. Es gibt noch weitere im Umfeld von Gießen, die ich mal anspreche.
 
Habe die beiden Threads mal zusammengelegt und den Fronleichnam-Termin als Titel gesetzt……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Hab mir die Route mal kurz angesehen, gefällt mir.:top: Wir wären dabei.
Schön fände ich ein ungezwungenes Picknick, wie es ja auch ursprünglich geplant war.

Das wichtigste ist, dass man die Leute mal persönlich sieht .... oder wenn man sich schon kennt, wiedersieht.:smile:
 
Man Knut, bis Fronleichnahm hab ich den 99 nicht fertig!
Abergut, ich komm trotzdem ;)
 
Zurück
Oben