Ausfahrt ins Lauenburgische 13.06.2009

Registriert
03. Feb. 2004
Beiträge
1.799
Danke
101
SAAB
900 I
Baujahr
1986
Turbo
FPT
Liebes Forum,

heute hat unser liebes Forumsmitglied 901FLPT eine sehr schöne Ausfahrt organisiert (sorry Roland, dass ich Dir hier vorgreife!). Eigentlich war "nur" eine Halleneinweihung mit "Kofferraumhänging" angesagt, aber daraus wurde mehr...

Es ging vom östlichen Hamburg ins schöne Lauenburgische mit Kaffee und Kuchen (manche von Euch mögen das Cafe auf den Fotos von der Schleswig-Holstein-Ausfahrt 2004 wiedererkennen) und 150 sehr schönen km... Man fühlte sich teilweise wie in Schweden...

Was hatten wir?
- viel Spaß
- eine Vollbremsung mit beinahe Auffahrunfall
- eine feste Bremse
- einen sehr schönen Tag

Anbei ein paar Impressionen, von denen sicherlich noch ein paar mehr von den anderen Teilnehmern folgen werden...

Vielen Dank Roland für diese absolut gelungene Veranstaltung!!!

P.S: So, lustig... Kann meine Bilder nicht hochladen... Werden nachgereicht...
 
Ich schließe mich an! Die Streckenführung war wirklich eine Augenweide und ein Spaß für's Fahrwerk. Ich konnte mal ein bisschen ausprobieren, wie sich der Phönix um die Kurven fliegen lässt. Der Kaffee und Kuchenstop was herrlich gelegen und für Schmales gab's 'ne dicke Plauze von den wirklichen schmackhaften Leckereien.

Und ausser den angesprochenen Ereignissen gab es noch tolle Grillocations, fliehende Werkstattküken (nein, er sollte nicht auf den Grill!), jede Menge analoge Fotografie, Fachgesimpel, Testfahrten, Spaß in hohen Dosen und noch einen sehr entspannten Jungfuchs am Wegesrand.

Fotos werden wohl noch mangels Digitaltechnik unsererseits dauern. (Irgendwann muß man ja mal anfangen)

Was soll ich sagen: Wir danken für diesen schönen Tag. :smile:

@Tim
Feste Bremse, blockierende Digitaltechnik...........was denn noch!?
 
Zurück
Oben