Antrieb - Ausdrücklager defekt, wie weit komm ich noch?

Registriert
30. Jan. 2007
Beiträge
176
Danke
8
SAAB
9-3 III
Baujahr
2007
Turbo
FPT
Bekomm am Freitag ein neues Auto, mein 900ii Cab geb ich in Zahlung. Nun ist dummerweise seit 2 Tagen das Ausrücklager der Kupplung defekt, es rasselt und schleift, Wagen fährt aber noch. Komm ich die 70km noch zum Händler oder besser gleich ADAC rufen?:) Danke, Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird es wohl keine verbindliche Aussage zu geben, das kann nach 5km genauso kaputt gehen oder aber auch noch 500km halten……

Gruß, Thomas
 
902CV mit defekter Kupplung? Möglicherweise braucht der Händler den Wagen gar nicht auf dem Hof um den Rabatt zu gewähren.
 
Dachte ich eigentlich auch, geht aber um irgendeine Antauschprämie, der Wagen kommt dann eh auf Hänger..., so bekomm ich halt noch 900€ dafür, egal ob mit oder ohne Kupplung. Wollt ihn auch lieber im Forum verschenken, da Motor und vieles an dem Wagen noch gut sind, aber na ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben