Antrieb - Ausbau der Antriebseinheit - Interesse an einem Workshop?

Ähmm, kurze Frage,ist der 15. jetzt fix oder habe ich es überlesen ?!
Am 15. kann ich leider nicht aber am 22.
 
Joa, der 15. ist ziemlich fix. Ich sag aber beim nächsten Motor Bescheid ;-)
 
Macht bitte Fotos und euch ein schönes Event :top:
Wär ich doch glatt nach Hamburch gekommen.......okay, haben ja auch den Schlüssel.:rolleyes:
 
@Vulva740 Hast du das hier eigentlich schon gelesen? Du hattest beim letzten Stammtisch gesagt, dass du dich freuen würdest, wenn du mal ein bisschen mitschrauben kannst.
 
Schade, am 15. kann ich nicht...
Euch viel Spaß!
LG Berno
 
Danke an Thorben
Hat viel Spaß gemacht.
Und im Grunde genommen kein Hexenwerk.
Habe zum ersten Mal gesehen wie es geht.
 
Ich hab es auch das erste Mal am 901 gesehen und mitgemacht - ebenfalls danke für die guten Tipps und Hinweise! Hat Spaß gemacht, und wenn ich mich mal mit einem Motorausbau am 900II revanchieren kann... :rolleyes:
 
danke für die guten Tipps und Hinweise!
Die ja, nur um hier keinen falschen Eindruck zu erwecken, nicht allein von mir kamen. Euch vielen Dank fürs Mittun! Angefangen mit dem Rangieren tut man sich mit mehreren deutlich leichter bei sowas...
 
Nein, das stimmt, und der Dank war an alle gerichtet! Wenn ich da so an bestimmte versteckte Schrauben denke... :rolleyes:
 
Zurück
Oben