Auktion Flughafen Parchim, 900er Friction Tester, 50 €

Und dann bleibt noch die Frage der Zulassung. Wenn die bisher nur ein Flughafen-Nummernschild hatten, dann dürfte das auch ein Problem darstellen.
Die Fahrzeuge von Sarsys wurden seinerzeit alle dem TÜV vorgeführt. Ich sehe darin aus eigener Erfahrung ein nicht so großes Problem…
 
Das heißt aber nicht, dass sie jemals schon zugelassen wurden. Damit wäre es dann eine Erstzulassung mit allen Konsequenzen.
 
Das heißt aber nicht, dass sie jemals schon zugelassen wurden. Damit wäre es dann eine Erstzulassung mit allen Konsequenzen.
Das Erstzulassungsdatum wird dann in so einem Fall geschätzt und ein fiktives Datum innerhalb des Baujahres des Fahrzeugs in die Fahrzeugpapiere eingetragen. Somit entfällt die Zulassung als Neuwagen Thematik, auf die du vermutlich anspielst.
 
Geht alles...
 

Anhänge

  • 20230816_183732_092944~2.jpg
    20230816_183732_092944~2.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 62
...und vorallem auf der falschen Spur...:biggrin:
 
Herrliches Bild - und 1000m sollten reichen, um stressfrei Spurwechsel durchzuführen
 
Das war ein Zufallstreffer, wir sind uns zufällig auf der BAB begegnet, ich habe spontan mein Smartphone gezückt und aus der Hüfte abgeschossen. Erst zu Hause habe ich gesehen, was ich da eingefangen habe.:rolleyes:

:smile:
Bei der FT-Dichte hier im Kölner Raum kann man schon mal übersehen, wem die alle gehören. :biggrin:
 
Bei der FT-Dichte hier im Kölner Raum kann man schon mal übersehen, wem die alle gehören. :biggrin:
Nein, ich meine, dass ich ihn direkt unter dem Flughafen-Schild eingefangen habe.:rolleyes:
Das habe ich erst zu Hause gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben