Augenkrebs und Sripten-Herpes...

josef_reich

Ranicki
Registriert
27. Feb. 2005
Beiträge
8.394
Danke
2.106
SAAB
Rostlaube
Turbo
LPT
Nein, die Themenüberschrift bezieht sich definitiv NICHT auch saab-cars.de !!

Aber falls diejenigen unter Euch, die auch *gelegentlich* in anderen MOTORenforen TALKen, es noch nicht mitbekommen haben sollten - die Kollegen haben einen innovativen Schritt gestartet... (Mehr sag' ich nicht dazu...)

Da es mir zu albern ist, meinen durchaus nicht gerade schmalbrüstigen Rechner durch CPU-Auslastungen jenseits von *ertragenswert* zuzurümpeln - und meine Augen dort schon nach wenigen Minuten begannen, die ersten Hämorhoiden zu bilden, werde ich künftig nur noch HIER in Sachen schwedischer Mobilitäten unterwegs sein.
Zumal offensichtlich bei den "Anderen" jetzt auch offiziell die Springer-Presse mit dahinter stecken soll - oder ist das nur ein Gerücht ??

Dickes Lob an unseren NetMaster hier - dezent und sensibel wurde neulich auf ein etwas moderneres Design upgedatet...
Nur noch den Chat in seinen Rahmen verweisen - dann ist's perfekt.
(Scrollt bei mir nach in den Rest der Seite rein und endet somit nicht an der unteren Begrenzung seines Rahmens...)

Merci und weiter so...
J.R.
 
Zumal offensichtlich bei den "Anderen" jetzt auch offiziell die Springer-Presse mit dahinter stecken soll - oder ist das nur ein Gerücht ??


kein gerücht: es wird in dem theme: "gibts es uns" beschrieben; die haben extra eine gmbh gegründet.
 
Da es mir zu albern ist, meinen durchaus nicht gerade schmalbrüstigen Rechner durch CPU-Auslastungen jenseits von *ertragenswert* zuzurümpeln - und meine Augen dort schon nach wenigen Minuten begannen, die ersten Hämorhoiden zu bilden, werde ich künftig nur noch HIER in Sachen schwedischer Mobilitäten unterwegs sein.

Ist natürlich immerauch eine politische Entscheidung, ob man in einem Forum unterwegs sein will, dessen Macher einem mit Werbung die Augen rausbrennen wollen, aber: Bei modernen Browsern kann man durchaus Erweiterungen installieren, die solchen Firlefanz recht wirksam rausfiltern können. Ich bin mal eben auf einen Talk auf die entsprechende Seite gegangen und hatte mit zwei Klicks, dann einen schönen, flimmerfreien Hintergrund... :smile: Ist zwar immer ein bißchen Hase- und Igelkampf, aber wenn man auf das talken dort angewiesen sein sollte... :biggrin:
 
was die Werbung auf MT angeht, das löse ich mit selektiver Wahrnehmung und sehe ich gar nicht mehr
 
Mir ist MT nun auch zu anstrengend, zudem im Bereich 900/ 9000er weniger interessant als hier und werde meine Besuche/Beiträge dort einschränken..
 
...wir liegen gerade unter mt und schrauben... zumindest zurzeit optisch ganz angenehm und zu ertragen
 
nö, ist doch ne sinnvolle Ergänzung zum obigen Poschting.
Unter uns! Ich bin bei google-suchen usw. nach sinnvollen hinweisen immer erst auf markenspezifische Foren getroffen statt auf MT. Ist halt der große Meltingpot. ..
 
nö, ist doch ne sinnvolle Ergänzung zum obigen Poschting.

Mag ja sein, daß Josef zu den 40% deutschen Firefoxusern (wie ich auch übrigens + Adblock) gehöre, aber ich würde mich als einer der Rest 60% vera..... vorkommen, wenn mir ständig jemand versucht, seine Software aufzudrängen, daher habe ich es neutral gehalten, hoast me, würde Grufti jetzt sagen...
 
firefox hat einen anteil von 29.5 % bei uns im forum....
 
30% ... wow!

auf der arbeit unter windoof bin ich mit dem IE7 unterwegs, auf meinem mac mit dem guten feuerfuchs :smile:
 
firefox hat einen anteil von 29.5 % bei uns im forum....

Sicher ? Opera kanns sich als Firefox oder IE identifizieren... :biggrin: Es gab Zeiten, wo das auch bitter nötig war, weil man sonst nirgendwo reingelassen wurde....
 
firefox hat einen anteil von 29.5 % bei uns im forum....


Ist dann im Vergleich zum deutschen 40% "Markt"-Anteil ja eher unterdurchschnittlich, vielleicht liegt das am hier im Forum eher überdurchschnittlichen Mac-Useranteil, der mit Safari surft... :smile:
 
Zurück
Oben