Aufbereitung 16" Aero Felgen

Ich poliere Felgen auf einer alten Auswuchtmaschine und benutze zum Pflegen das Produkt "Alu-Magic".
 
aero270 schrieb:
Ich poliere Felgen auf einer alten Auswuchtmaschine und benutze zum Pflegen das Produkt "Alu-Magic".

Die muß man nur haben ;-)
 
Ja wie hat ers denn jetzt gemacht... :00001841:
 
Ok,Ok,

mache heute die Bilder und spätestens Deinstag setzte ich sie rein, versprochen!!
 
....ich habs!,.....er hat sein Auto aufgebockt, sich mit einem Hocker davor gesetzt und nicht ein sondern gleich zwei Hamster ins Tiefbett gesetzt. Durch das "Purzeln" wird das Bett wunderschön sauber. lacher
 
turbo9000 schrieb:
Ich nenne es meine "Steinzeit-Drehbank".

Ich hab's!

Du hast deiner anthroposophisch angehauchten Mutter das Spinnrad geklaut, und die Felge da eingespannt!
 
ich habs du hast se zum pollieren gebracht und denkst dir nur: "ha die vom saab forum haben eh nix zu tun jetz wart ich noch bis der lupus postet und dann sag ichs ihnen"

?
 
Nostra schrieb:
ich habs du hast se zum pollieren gebracht und denkst dir nur: "ha die vom saab forum haben eh nix zu tun jetz wart ich noch bis der lupus postet und dann sag ichs ihnen"

?

Nanana, Nostra, dann schau sie Dir doch mal an :-)

Verlinke ich hier nicht, da der Titel eindeutig ist!
 
der Link passt nichtmehr... hat mal einer den Aktuellen Thread ?
/to
 
Sind die Bilder jetzt futsch?

Dann muß ich wohl meine Konstruktion nochmal aufbauen und Bild machen....
 
Eigentlich sollten sie noch da sein, allerdings war der Link nur in der alten Board-Software gueltig.
Ich hab schonmal gesucht, es aber nicht gefunden.... hast Du noch Stichwörter im Kopf ?
/To
 
Hmmm ei wo isser denn....bzw. wo isses denn...
 
Das muß weg sein.
Ich hatte das als neuen Beitrag mit dem titel "meine Steinzeitdrehbank" oder sp ähnlich gepostet.
Habe mich zum Krüppel gesucht, nicht gefunden.....

Werde wohl nochmal Bilder machen
 
Zurück
Oben