Auf zur Motorshow!!!

Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
1.227
Danke
74
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Morpheus will zur Motorshow!!!

....und zwar sofort!


Seit Jahren bin ich am überlegen mich mal in mein Töff Töff zu setzen um mir dann wenig später an anderen Töff´s Töff´s die Nase platt zu drücken. Nur leider habe ich es bis jetzt nie geschafft.

Das allerdings nicht ganz ohne Grund. Da ich die Fahrt und das anschließende Sabbern und Staunen so allein doch blöd finde. Daher frage ich mich ob es vielleicht noch ein, zwei oder drei hier gibt, die sich aus Richtung Norden ( Bundesrepublik Hamburg :biggrin:) in Richtung südwest auf den Weg machen wollen? Immer der Nase nach. Dort wo es am meisten nach Benzin riecht dürften wir dann auf dem richtigen Weg sein. Mir schweben da entweder Do 07.12 oder Fr. 08.12 vor.

Hat jemand Interresse?


MfG
 
Ich bin am Mittwoch, den 6. da.

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben