Auch ich!

Daniel

Postbeamter
Registriert
05. Juni 2008
Beiträge
2.077
Danke
83
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
LPT
Ein Hallo der Saab-Gemeinde

Seit gut 2 Stunden bin auch in ein Bioethanol-fahrendes Mitglied der Saab-Gemeinde. Mein 9-3 III Cabriolet in Lynx-Gelb (hehe...) haut mich schlichtweg einfach um. Als ehemaliger Renault Espace Fahrer (ja ja, die lieben Kinder) ist jetzt endlich wieder die Zeit der Freiheit und der "Nicht-knarzenden" Auto's angebrochen. Bin schon früher auf das Forum hier gestossen und es hat mir doch Einiges Wissenswertes vor dem Kauf gebracht. In diesem Sinne schon einmal ein grosses Danke an die aktiven Poster hier und natürlich hoffe ich, ebenfalls von Zeit zu Zeit ein Beitrag leisten zu können.

Einziger Wermutstropfen.....es REGNET derzeit bei uns! Brüll!

Beste Grüsse
Daniel
 
Willkommen und viel (hoffentlich knarzfreien) Cabriospass!
 
Ob er nun knarzt oder nicht, so ist der Espace doch vielleicht der Van der SAABfahrer. Wenn mir ein Van überhaupt gefällt, so ist es der Espace. Renault war mE sowieso auf dem richtigen Designweg (Espace, Megane und auch Vel Satis), nur die Qualität :mad: war so dürftig. Jetzt scheint die Qualität zu stimmen, die neuen Autos können aber nicht begeistern.

Viel Spaß mit Deinem SAAB und beste Wünsche fürs Wetter!:smile:
 
Nun ja, das mit der Qualität ist schon so eine Sache bei Renault. Ich hatte wohl noch vergleichsweise Glück mit meinem Ding, andere hatten da tonnenweise mehr Probleme. Aber was soll's, it's SAAB time now!

@Mark
Es gibt Bilder / Mock-Up's des offenbar 2009/2010 erscheinenden Espace. Guckst Du hier: http://www.espacefreunde.de/forum/index.php/t/16070/

Möcht ich den oder meine neue gelbe Biene..... Antwort ist klar....:smile:

Gruss
Daniel
 
Ein Hallo der Saab-Gemeinde

Seit gut 2 Stunden bin auch in ein Bioethanol-fahrendes Mitglied der Saab-Gemeinde. Mein 9-3 III Cabriolet in Lynx-Gelb (hehe...) haut mich schlichtweg einfach um. Als ehemaliger Renault Espace Fahrer (ja ja, die lieben Kinder) ist jetzt endlich wieder die Zeit der Freiheit und der "Nicht-knarzenden" Auto's angebrochen. Bin schon früher auf das Forum hier gestossen und es hat mir doch Einiges Wissenswertes vor dem Kauf gebracht. In diesem Sinne schon einmal ein grosses Danke an die aktiven Poster hier und natürlich hoffe ich, ebenfalls von Zeit zu Zeit ein Beitrag leisten zu können.

Einziger Wermutstropfen.....es REGNET derzeit bei uns! Brüll!

Beste Grüsse
Daniel



Na dann herzlichen Glückwunsch !!!
Ich ngehöre nach 10 Jahren BMW seit dem 02.05.08 mit einem 9-3 III Cab mit BP zur " Gemeinde "
Hast Du auch den Hirsch eingebaut ?

Grüsse,
speedmax
 
Na dann herzlichen Glückwunsch !!!
Ich ngehöre nach 10 Jahren BMW seit dem 02.05.08 mit einem 9-3 III Cab mit BP zur " Gemeinde "
Hast Du auch den Hirsch eingebaut ?

Grüsse,
speedmax

Hi Speedmax
Nö, den Hirsch hat mir meine Frau noch nicht erlaubt.....sie musst erst mal die "Grundanschaffung" verdauen.....:biggrin:

Gruss
Daniel
 
HIRSCH lohnt sich in jedem Fall - ich spreche da auf Erfahrung! :biggrin:
Erst mit dem HIRSCH wird Dir ein Grinsen ins Gesicht geklöppelt, das lange Zeit anhält!
 
Ich könnte ja jetzt...nein, oder doch? Nein

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Autochen
 
Richtig interessant wird ein Espace mit fehlenden hinteren Türen und einem anderen Namen :smile:

Viel Spaß mit dem neuen Cabrio.
 
HIRSCH lohnt sich in jedem Fall - ich spreche da auf Erfahrung! :biggrin:
Erst mit dem HIRSCH wird Dir ein Grinsen ins Gesicht geklöppelt, das lange Zeit anhält!


HEHE,

ich habe auch seit dem 05.05.08 ein neues 9-3 III Cabrio mit "nur" 150PS.

Zunächst war meine Frau auch skeptisch, was denn das Upgrade soll und meinte nur, der WAF (wife acceptance factor) wäre extremst gering.

Ich habe sie dann einfach mal eine Probefahrt im Audi TT Roadster machen lassen. Danach war das Hirsch Upgrade auf 195PS und die Doppelrohrauspuffanlage genehmigt :biggrin:

Vor einer Woche beim freundlichen bestellt. Hoffentlich ist die Auspuffanlage nächste Woche da.
 
Der Hirsch ist da.

Auspuffanlage ist da, wird dann zusammen mit dem Hirschen am Freitag oder Montag montiert.

Ich werde berichten.
 
Zurück
Oben