Auch hier bitte lesen, damit's auch der letzte mitbekommt...

So, wie du daran zu zweifeln hattest, dass Suizid mit "d" zu schreiben wäre, zweifle ich daran, dass "proFitieren mit "v" geschrieben werden müsse. Ich musste aber nicht nachschauen, obs falsch ist... Das ist dann wohl der Unterschied zwischen "Homo Saabiens" und "Homo sapiens"! :bfriend :bfriend :bfriend :censored :censored

Na gut, dafür sind wir ja in einem Saab-Forum und nicht in einem der Germanistik gewidmetem... 1:0 für Grufti... Jaja, Eigentor!
 
Es wär trotzdem nett, wenn man im Betreff erführe, um was es geht.
Es nervt nämlich, solche Threads zu öffnen, wenn einen das Thema nicht interessiert.
Das führt schlußendlich dazu, daß einige solche Threads gar nicht mehr lesen...
 
der sollte lieber mal schauen wo sein öl hin ist... verbrennen tut es nicht!

@martin: sowas sorgt überhaupt noch für hits im anderen forum :lol :lol :lol
 
Vielleicht kann Frank von grupo-d das Thema Ölstandskontrolle a la Gerd B. mal als Motiv für´s Frühstücksbrettchen optisch aufbereiten, damit man jeden Morgen daran erinnert wird....
 
Lindexx schrieb:
Vielleicht kann Frank von grupo-d das Thema Ölstandskontrolle a la Gerd B. mal als Motiv für´s Frühstücksbrettchen optisch aufbereiten, damit man jeden Morgen daran erinnert wird....

Oder in eine eventuelle neue Uhr integrieren ?? :00000284
 
@klaus: darfst das nicht zu verbissen sehen :00000299
 
Zurück
Oben