Auch das noch …

Registriert
19. Feb. 2008
Beiträge
520
Danke
125
SAAB
900 I
Baujahr
'89
Turbo
Ohne
Nachdem mir vor ein paar Monaten die Scheiben eingeschlagen wurden, jetzt das …image1.jpeg image0.jpeg
 
habs mal zum stammtisch verschoben
 
Au man, das braucht man ja auch nicht.
 
Wie ärgerlich! Sturm oder Vandalen?
 
Och nö ..... wie schade und traurig. :-(
Hoffe, das lässt sich alles schnell und günstig wieder komplett i.O. bringen.

Ich bin mit meinem 2011´er "Drömbil" mittlerweile so vorsichtig, dass ich - wenn möglich - sogar auf (Supermarkt-)Parkplätzen immer bewusst möglichst weit abseits parke und auch sonst immer auf "Probleme" wie mobile Schilder, Bäume, Einfahrten, Einbiegungen, Fahrradständer, zu enge Parkbuchten, etc. achte und möglichst parken an diesen Stellen vermeide.

... als Saabfahrer wird man schon manchmal etwas "schrullig" (behaupten zumindest meine Freunde über mich und meinen Mexikaner)! ;-)
 
Da soll sich nochmal jemand über den Gummi-Spoiler und seine Funktion lustig machen …
Ohne ihn wäre der Schaden hier wohl deutlich größer.

Trotzdem, den Anblick braucht niemand.
 
Oh, der Sturm! Schade wegen der Beule. Ist doch noch (sic!) ein schönes Auto. Unsere aktuelle Sturmanekdote:
War gestern auf der BAB unterwegs, weit weg. Da ging zu Hause der Einbruchalarm los. Helllichter Tag. Schreck! Nächste Gelegenheit rechts ran und geschaut. Alarm an der Garagentür hinter dem Haus. Grund: Der Sturm hat mehrfach an der Tür gerüttelt. Der Rüttelsensor sprang an und löste Alarm aus. Nur, das weiss man ja nicht aus der Ferne, ob Tür auf oder zu. Meldung lautet "Tür offen". Nachbar angerufen und der hat geschaut. Fehlalarm. Muss wohl die Dichtungen im Türfalz erneuern, damit es nicht mehr klappert.
 
@eric: Hoffentlich die Polizei verständigt ? Der Schilderaufsteller haftet möglicherweise und muss evtl. Schadenersatz leisten.
 
Zurück
Oben