Ausstattung - AS3 System im 2001er Cabrio; LS vorne/hinten identisch?

Ich hatte mir zum Vergleich einfach einmal normale JVC 16er Koax Boxen für die Vordertüren gekauft und eingebaut. Die kommen bei weitem nicht an das ran, was die original Saab 902 Boxen vom Cabrio hinten, verbaut in den Vordertüren, leisten es war nahezu kein Bass vorhanden. Deshalb sind diese auch schnell wieder rausgeflogen.

Mein Fazit ist also, wenn ich wieder defekte vordere LS in den Türen ersetzen muss und mir die LS aus einem Cabrio von hinten, zur Verfügung stehen, dann würde ich das wieder genauso machen.

Anm.: die Armaturenbrett LS habe ich inzwischen durch Aftermarket 87er ausgetauscht und das hat auch eine merkliche Verbesserung des Klanges ergeben. Ich hatte zwar noch Saab LS für das A-Brett ausgebaut hier liegen, aber auch diese sind nach all den Jahren nicht mehr gut. Die Stelle im A-Brett wird ja auch schon sehr von der Sonneneinstrahlung getroffen und daher gehen, aus meiner Sicht, die Teile dort einfach recht schnell kaputt.
Um in den Vordertüren noch weitere Experimente mit Aftermarket LS machen zu können, habe ich mir dieses Sony Modell, nur in in 16,5cm heute gekauft (
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
), die bauen zwar sehr tief, aber im Cabrio scheint das kein Problem zu sein, jedenfalls ist die Scheibe, runtergelassen, nicht im Bereich der Öffnung für die LS.

Ich werde diese demnächst auch nochmal in den Vordertüren einbauen und mal sehen, was die dann am AS3 Verstärker so leisten.
 
Zurück
Oben