Armlehne gibt es das wirklich ebay ?

keine ahnung ob das der 900 ist oder original. aber bei d&w kannste mal schauen. die haben für meinen 9 3 zumindest welche. evtl auch für deinen?!
 
c77 schrieb:
keine ahnung ob das der 900 ist oder original. aber bei d&w kannste mal schauen. die haben für meinen 9 3 zumindest welche. evtl auch für deinen?!


Du kennst den Innenraum des 900/I nicht ????
Und wie siehts mit 96, 99 oder zumindest dem 9000 aus?

Ich denke, wir werden mal einen speziellen workshop für Saapel-User
initiieren müssen, um Saab-Kulturgut zu erhalten.

Und: Bei D&W gibt es nix zu sehen.
 
vomm 9000 ja und vom 900 auch.. aber eher flüchtig um behaupten zu können ich KENNE ihn.. meinen KENNE ich in und auswenig.. da kann ich behaupten ich KENNE ihn..

bei d&w gibt keine fürn 900 ?! guggst du hier -> http://www.duw.de/shop/(atwlzh3abpz2jau3xdttbr55)/listview.aspx?folder=268
 
Also die angesprochene Armlehne passt tatsächlich in den 901.
A und K in Hamburg bieten glaube ich die gleiche an.
 
also ich habe eine beige innenausstattung, kein leder, ob es da was gibt was nicht als störfaktor anzusehen ist....... ? Wahrscheinlich nciht, aber Armlehnen sind schon grossartig, ist ein Luxus auf den ich echt wert lege.

hat jemand eine armlehne im 901 ? sorry eine dumme frage noch warum 901 steht das für 900 I oder ist das die bezeichnung der form sind grad -und schrägschnautzer beides 901 ?
 
jau, das sind beides 900er der "ersten Generation", werden z. B. auf "partsforsaabs.com" beide "classic 900" genannt (der GM-900 ab ca. 93 heißt da NG 900, "new generation" tipp ich mal).

wenn ich mich recht erinner, gibts sowas auf speedparts.se, unter accessoires. Wenn du echt drauf wert legst, wird dir der Preis auch nicht zu enorm sein, hoff ich mal.
 
c77 schrieb:
bei d&w gibt keine fürn 900 ?! guggst du hier -> http://www.duw.de/shop/(atwlzh3abpz2jau3xdttbr55)/listview.aspx?folder=268


Ich habe mich missverständlich ausgedrückt, also editiert:

Bei D&W gibt es nix zu sehen, das sich lohnen würde.
 
achso.. ok das habe ich auch nicht behauptet *g* sagte nur das es welche gibt :)
 
Ich kann den Artikel nicht mehr aufrufen, aber ich nehm an, ich müsste alle drei Fragen negativ beantworten (das Zeugs, was bei Ebay dauernd drin ist, und ungefähr 80 % der Antworten auf die "saab 900"-Suche darstellt ("Pöser Plick, Angel Eyes, Fußmatten, Pseudo-Sitzheizungen usf.) ist Standard-Zubehörquatsch, der eigentlich eher BMW-E-36-Fahrer ansprechen soll, keine Ahnung wie die darauf gekommen sind, es auch unter SAAB 900 einzustellen) - Es sei denn, es handelt sich um was, was auch bei Ebay wirklich rar auftaucht, das kann spezielles Zubehör oder seltene Alte Felgen sein (Fussballis oder Inka für 99er und gaaanz frühe 900).

weiße Seitenblinker und Kombileuchten gibts, bringen aber m.e. nur bei sowieso monochromen Autos (und blauen vielleicht noch) optisch was.
Wenn du deinen Lichtern was gutes tun willst, putz die Streuscheiben so gut, wie du es mit Cocktailgläsern machen würderst, und schau dir mal den Reflektor an, nur wenn er noch richtig chromblank spiegelt, ist er optimal.
An H4-Birnen kann ich ehrlich die Bosch"+60%" ausm Kaufland empfehlen (da sind sie am billigsten, 2x9 EUR oder so), oder wenn du die nicht findest Osram Silverstar "50%+"oder Phillips "Bluevision" heißen sie glaubich (also nicht die ganz kalt blauen, sondern wieder nur "50%+"), die halten nicht so lange wie Osram, sind aber bei Baumarkt etc. besser verbreitet.
 
o.k. meiner ist rosenquartzmettalic, vielleicht passen die leuchten wirklich nciht so gut
 
Originale 901 MAL....

... gibts schon mal nicht.

Speedparts bietet eine Zubehör MAL an.

Die aus dem 9000er passt einigermaßen und läßt sich verklemmen.
Allerdings wird der Zugriff auf die EFH Schalter und auf die Gurtpeitschen erschwert.

Grüsse

Thomas
 
Zurück
Oben