APC Ventil günstiger?

Jon

Registriert
31. März 2003
Beiträge
679
Danke
11
Mein APC Ventil scheint nun doch den Geist aufzugeben...
(siehe auch: http://www.saab-cars.de/foren/saabforum/phpBB2/topic,3298.html)

Habe nun alle Unterdruckschläuche getauscht, neuer Luftfilter, neue Kerzen, das APC-System von einer Saab Werkstatt auslesen lassen (kein Fehler war gespeichert), APC Initialisierung gefahren...
Dann mal noch das APC-Vent. mit Bremsenreiniger und Druckluft gereinigt und siehe da; es funktionierte wieder. Für einen Tag.

Langer Rede kurzer Sinn, denke daß hier das Problem liegt. Nun die Frage; gibt es das Teil auch bei Bosch oder so und somit günstiger wie bei Saab?

Vielen Dank für Tipps
Jon
 
Allllllso,
in den USA kostet das Teil rund 200$ + Tax wenn man es privat kommen lässt. Wären also rund 170€ zzgl. Versandkosten und der Hoffnung, dass Hanz Eichel´s Schergen das Teil unbesehen durchrutschen lassen.
Was kostet es denn in Old Germany ?
 
Hallo Nostra
was soll das gute Stück denn so kosten? Gibt es eigentlich je nach Motor unterschiedliche APC-Ventile? Meiner ist ein Aero von 1996.
Bin ab heute Nachmittag bis Sonntag abend unterwegs und nicht online, also nicht wundern wenn keine Reaktion kommt...

Gruß
Jon
 
Hmm ich glaub ab 89 gabs Andere aber das was ich hab passt bei dir.. schreib doch einfach ne PM
 
Zurück
Oben