Anzeige Anhängerbetrieb

Registriert
30. Sep. 2005
Beiträge
716
Danke
53
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Moinsen,

kann mir spontan jemand sagen ob der 9-5 (MY04) mit irgendeiner Anzeige ausgerüstet ist - um zu sehen ober der angeschlossene Anhänger "mitblinkt"?

Gruß
 
Hallo,

mußte ich bei einem 2002er 9-5er auch nachrüsten, da es sich um das gleiche Cockpit handelt, denke ich mal, das du es bei dem 2004er auch nachrüsten mußt.

VG Lars Tausendfreund
 
der 2006er 9.3 braucht keine zusätzlich anzeige, wird alles über das "klackermodul" abgewickelt
 
...

Muss man die Nachrüsten? Ich meine der gesamte Kabelbaum ist ja schon drin, man brauch ja bloß den Stecker vom E-Satz (Orginal Saab E-Satz) an den schon verlegten Stecker im Kofferraum anschließen und das war es.

Hab letzte Woche eine AHK nachgerüstet (Org-Saab, Hersteller Brink) paßte alles 1A. Bei der Funktionsprüfung mit Hänger ist auch alles i.O. Nur beim rangieren nervt die Parkhilfe. :rolleyes:
 
... Nur beim rangieren nervt die Parkhilfe. :rolleyes:

dann muß da jemend noch mit Tech2 ran
( die parkhilfe -so original- sollte abgeschaltet werden, wenn stecker drin )

außerdem mußte bei mir noch (hinten) eine Sicherung gesetzt werden, damit geschaltetes + da war an der 13pol dose

 
dann muß da jemend noch mit Tech2 ran
( die parkhilfe -so original- sollte abgeschaltet werden, wenn stecker drin )

außerdem mußte bei mir noch (hinten) eine Sicherung gesetzt werden, damit geschaltetes + da war an der 11pol dose


Du meinst doch sicher 13pol.....11pol wäre mir neu :smile:
 
Zurück
Oben