Antennenstecker-Seitenscheibe links

Registriert
28. Aug. 2012
Beiträge
67
Danke
16
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo! Hätte da mal ne Frage: Wieviele Stecker befinden sich beim Kombi an der Scheibenantenne link und rechts? Bei mir sind auf der Fahrerseite ein breiterer Stecker nahe an der C-Säule und auf der Beifahrerseite sind es 2. Ein breiterer an der C-Säule und ein knopfförmiger am Ende der Scheibe (D-Säule). Bin der Meinung, dass das so auch an der Fahrerseite sein müsste..... suche daher schon seit 2 Stunden nach dem knopfförmigen Stecker.
Habe die komplette Verkleidung raus und finde noch nicht einmal ein Kabel das in die Nähe des freien Anschlusses an der Seitenscheibe geht....:confused:!!!!

Bitte um Hilfe!!! Danke! LG, Christoph
 
Das ist richtig so, auf der rechten (Beifahrer)-Seite befindet sich noch der Anschluss für einen Antennenverstärker.............links ist nur ein Stecker.........

Gruß, Thomas
 
Super-vielen, vielen Dank!!!! :smile::smile::smile: Morgen, äh heute wird das Ding wieder zusemmengesteckt! Hatte mir beinahe sowas gedacht, obwohl bei meinem 9-5 die Stecker auf beiden Seiten sind. Hatte auch gedacht, dass die in der Produktion den Stecker vor der Mittagspause einfach vergessen haben......da ich dann aber kein Kabel gefunden habe-muss das wohl so sein :hmmmm2:. Bei der Verarbeitung, dem Fahrwerk, der Elektronik, blablabla..... von dem "Super-Saab" hätte mich das aber dann auch nicht mehr gewundert.......:cool:...:frown:!!!!
Danke und schönes Rest-WE, Ch.
 
Zurück
Oben