Antennenadapter von Navi auf Radio

Registriert
29. Nov. 2020
Beiträge
129
Danke
26
SAAB
9-3 III
Baujahr
2010
Turbo
TiD
sorry wenn ihr genervt seit, aber ich bin es auch: habe heute dieses doofe pioneer disco-radio des vorbesitzers ausgebaut und das original radio mit cd-schlitz eingebaut. der händler hat es verheiratet, alles geht. fast alles. beim antennenanschluß mussten wir passen, der original stecker vom navi (angeblich fakra-stecker) passt nicht ins radio (2. bild). habt ihr eine ahnung wonach ich suchen muss?
grüße aus salzburg
harald
 

Anhänge

  • antenne Kopie.jpg
    antenne Kopie.jpg
    352,7 KB · Aufrufe: 39
  • radio Kopie.jpg
    radio Kopie.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 37
Auf den Bildern leider nicht so gut zu erkennen, aber liegt es evtl. nur am Kunststoff des Steckers? Diesen kannst Du auch entfernen und anders fixieren. Es gibt verschiedene Varianten von Fakra, SMA passt bspw. nicht auf SMB.
 
nein, hab ich probiert - ich muss schauen, ob es da adapter gibt, bzw welchen ich brauche.
 
und hier die auflösung für nachfolgende generationen: der blaue stecker ist tatsächlich der antennenstecker, er passt auch. aber nur, wenn man die verbogene sperrklinke abhebelt und dabei abbricht. den ersten dodeldudelsender hab ich schon reingekriegt
 
Zurück
Oben