Anschlüsse Mittelarmlehne

Registriert
23. Okt. 2011
Beiträge
9
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
Hallo!

Ich habe wie unten abgebildet die Telefonvorbereitung in der Mittelarmlehne. Kennt irgendjemand eine Möglichkeit hier das Iphone anzuschließen mit Adaptern, der Versuch mit der Bury-Ladeschale und dem VDA-Adapterkabel ging nicht, VDA-Kabel und Antennenkabel passten nicht in die unten abgebildeten Anschlüsse.

Und rechts von den Anschlüssen (im Bild linker Rand) ist noch ein "blinder" Anschluss, wo vielleicht mal v or dem Facelift der Line-In Anschluss war. Kann man den da irgendwie wieder etablieren?

Danke im Voraus

PS: Saab 9-3 Sportscombi Aero, MY 2008, Business Paket Bose
DSCF0513.jpgDSCF0512.jpg
 
die links zur galerie gehen nicht.
 
Der AUX-Eingang ist nachrüstbar …Teilenummer kann ich raussuchen…
Gruß,Thomas
 
Habe Dein Thema jetzt ins "richtige" Unterforum verschoben..............
Gruß,Thomas
 
Das mit der Teilenummer wäre nett. Liegt der Anschluss schon da? Oder ist da viel "Kabelarbeit" notwendig?. Weißt du vielleicht noch was über die anderen beiden Anschlüsse (Antenne/VDA) mit der Bury Ladegeschichte, ob es da Adapter gibt. Ich habe mir bereits die Finger wund gegoogelt.

Danke
 
Hallo!
Hier die Teilenummer für den AUX-Anschluss,finde im EPC nur die Nummer von 2003-2006..............
Adapterkit
32000102
Hat Dein Radio denn keinen AUX-Eingang auf der Frontseite des Gerätes?
Ich selber habe noch das "alte" Modell,finde im WIS aber auch keinen Hinweis,ob der bei Deinem MY nachrüstbar ist............
Zu den beiden anderen Anschlüssen kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen..............
Gruß,Thomas
 
Das ist kein Aux, das ist der Stecker für die Handyladeschale und die Handyantenne.

Muß mal die Pinbelegung raussuchen.
 
@brose: Ja, ich habe einen Frontanschluss, aber Kabelgewirr vor der Mittelkonsole finde ich nicht so toll, zumal ich dann mp3-Player unter der Mittelarmlehne laden und über AUX abspielen könnte. FAlls noch einer ne Idee hat, ob ich den AUX in dem Fach unter der Mittelarmlehne reaktivieren kann, wäre super

@Ravenous: Die beiden linken Stecker sind ja für Antenne und Ladeschale, dann kommt aber rechts noch der 12V und eine kleine blinde Abdeckung wo vermutlich vormals der AUX war. Für mein Handy wäre die Lösung über die Bury-Geschichte optimal. Auch hier: Für Tips sehr dankbar.
 
Hallo,

ich habe ein Adapterkabel hinten am Radio dran, aus dem der AUX-Eingang als Chinch geführt wird.
Hier z.B. erhältlich http://stores.ebay.pl/db-Audio-Store/_i.html?_nkw=saab+aux&_sid=158205575
Mit einem weiteren Chinch/Klinke(Buchse)-Kabel kann man dann in das Handschuhfach oder/und(bei Y-Teiler) in die Mittelarmlehne gehen.
Einziger Schönheitsfehler: Die Buchse baumelt halt rum und ist nicht fest in eine Kunststoffhalterung verankert.

Gruß,
MrT
 
Wollte kein neuen Thread aufmachen ...

Ich habe auch im Mittelarmlehne diese zwei Kabeln bzw Stecker .. Weis jemand für was die sind? Habe mj 2008

Lg
 
Zurück
Oben