- Registriert
- 06. Aug. 2012
- Beiträge
- 827
- Danke
- 489
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
84er 900 Turbo 16V FPT
Und es Peng gemacht.
Schlauch zum Ventildeckel.
Warum?
Motor war im Leerlauf bei um die 500-600 Touren. Läuft momentan wie ein Sack Nüsse.
Startet gut mit 1000. Senkt ab auf 850 und fällt weiter. Bleibt kurz darauf stehen.
EGR Ventil ist ausgebaut. Öffnungen verschlossen, Rohr, Ansaugbrücke, Druckleitungen.
Neuer LMM, neues Zündgeschirr, Kerzen,Benzindruckregler.
Benzindruck bei den niedrigen Drehzahlen ca. 1,6 Bar. Beim Starten > 2,1 Bar (Anzeige LH-Tester)
Habt ihr Vorschläge?
Und es Peng gemacht.
Schlauch zum Ventildeckel.
Warum?
Motor war im Leerlauf bei um die 500-600 Touren. Läuft momentan wie ein Sack Nüsse.
Startet gut mit 1000. Senkt ab auf 850 und fällt weiter. Bleibt kurz darauf stehen.
EGR Ventil ist ausgebaut. Öffnungen verschlossen, Rohr, Ansaugbrücke, Druckleitungen.
Neuer LMM, neues Zündgeschirr, Kerzen,Benzindruckregler.
Benzindruck bei den niedrigen Drehzahlen ca. 1,6 Bar. Beim Starten > 2,1 Bar (Anzeige LH-Tester)
Habt ihr Vorschläge?