Angebot: Mitbestellen bei Auslandsbestellung

Registriert
10. Nov. 2004
Beiträge
2.575
Danke
1.480
Hallo,
falls es irgendwo bereits einen ähnliches (oder gleiches) Thema gibt, dann gerne zusammenlegen. Ich habe aber keines gefunden.

Die Idee bei diesem Thema ist:
falls jemand konkret vorhat, eine Bestellung bei einem Anbieter im Ausland zu tätigen, kann sie/er das hier ankündigen und anbieten, daß sich andere der Bestellung anschließen. So kann man sich die (meistens) hohen Versandkosten teilen. Voraussetzung ist natürlich, daß der Hauptbesteller die Artikel der Mitbesteller dann innerhalb Deutschlands weiter versendet. Klar. Was aber dann immer noch billiger ist als jeweilige Einzelbestellung. Die konkrete Abwicklung (auch Vorkasse o.ä.) wird jeweils per PN ausgemacht.
Also ähnlich wie beim Forentaxi: man stellt hier ein Angebot oder ein Gesuch in das Thema, und dann ergibt sich eventuell etwas oder auch nicht.

Ich fange mal an:
ich werde Sonntag/Montag bei speedparts.se eine Bestellung aufgeben (die machen für einige Teile gerade bis zu 90% discount).
Wer sich der Bestellung anschließen möchte, schickt mir eine PN, und wir klären die Details.
 
Zurück
Oben