Angebot 96

Für mich liest sich das, als wäre das ein Standard-96er, der auf Sport umgestrickt wurde.
Schön aussehen tut er ja, aber ich würde nie soviel Geld dafür bezahlen.

Ciao!
 
Das ist kein umgestrickter Standard 96. Saab 96 Sondermodell, stärkerer Motor, besondere Innenausstattung und einiges mehr. War zum Erscheinungszeitpunkt teurer als ein Mercedes Benz 6 Zylinder. Kostete mit Tuning Kit 11500DM. Wurde 2018 imOldtimer markt Preisspiegel bei Zustand Note 2 mit 16500€ bewertet und die Note eins mit 26200€.
 
....ich glaub, astrid lindgren hatte mal ein solchen....
 
Das ist kein umgestrickter Standard 96. Saab 96 Sondermodell, stärkerer Motor, besondere Innenausstattung und einiges mehr. War zum Erscheinungszeitpunkt teurer als ein Mercedes Benz 6 Zylinder. Kostete mit Tuning Kit 11500DM. Wurde 2018 imOldtimer markt Preisspiegel bei Zustand Note 2 mit 16500€ bewertet und die Note eins mit 26200€.

Ich habe Zweifel. Es fehlen z. Bsp. die doppelten Chromleisten an den Seiten und auch die Ausstellfenster. Das hatte der MC850.

Ciao!
 
Für mich wäre der viel zu viel nachgebastelt, auch wenn es ordentlich aussieht - aber von Patina oder Originalität ist nicht viel zu sehen
 
Zurück
Oben