anfängerfrage zum verdeck öffnen

Registriert
14. Sep. 2009
Beiträge
19
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
weiß nicht
hallo

wir haben ein cabrio BJ 2004 gekauft.
soweit funktioniert alles super nur eins ist nicht so wie im handbuch beschrieben.
vielleicht kann uns jemand einen tipp geben :)

bei schliessen des verdecks fahren die scheiben runter das verdeck schliesst und es ertönt der ping. wenn man den schalter weiter betätigt fahren auch die scheiben wieder hoch.
also genau wie in der beschreibung.

bei öffnen steht in der beschreibung. den schalter betätigen das verdeck öffnet sich bis zum ping. wenn man den schalter weiter betätigt fahren auch die scheiben runter.
bei uns ist es so dass beim betätigen das verdeck aufgeht und die scheiben runterfahren. dann ertönt der ping und fertig. also die scheiben bleiben unten.
ist das so richtig? schliesslich steht es im handbuch etwas anderst.

gruss jens
 
also bei mir MY07, gehen bein Oeffnen des Verdecks keine Scheiben runter, nur nach dem ping des Verdecksöffnens kann man alle 4 Scheiben komplett runterfahren so wie im Handbuch beschrieben
 
Hallo,

sollte nicht anders sein als beim 9-3 I, bei meinem geht das Verdeck auf und wenn ich länger Drücke die Scheiben runter und da bleiben sie auch, man muß dann manuell die Scheiben wieder hoch fahren. Wie gesagt 9-3 I Bj. 2000.

Gruß
Frank
 
ok dann scheint das nicht normal zu sein.
weiss jemand ob man das irgendwo einstellen kann.
evtl. hat ja der vorbesitzer in der werkstatt was umstellen lassen dass die
scheiben immer runterfahren.

gruss jens
 
ok dann scheint das nicht normal zu sein.
weiss jemand ob man das irgendwo einstellen kann.
evtl. hat ja der vorbesitzer in der werkstatt was umstellen lassen dass die
scheiben immer runterfahren.

gruss jens

Wenn du vom Niederrhein kommen würdest könnte ich dir eine sehr gute Werkstatt in den Niederlanden empfehlen, Preiswert und absolut Top was Saab angeht.
Gruß Frank
 
Wenn du vom Niederrhein kommen würdest könnte ich dir eine sehr gute Werkstatt in den Niederlanden empfehlen, Preiswert und absolut Top was Saab angeht.
Gruß Frank

danke ist aber etwas weit :tongue:
vielleicht hat jemand einen tipp zur werkstatt hier im süden
 
Programierung geht grundsätzlich nur mit Tech2 (Saab-Diagnose Gerät)
müsstest zum freundlichen Saabhändler (oder Saab Spezialist mit Tech2)
 
Zurück
Oben