Anfänger Auto

...Ausserdem geht es hier um einen Fahranfaenger, der wohl nicht in den ersten Wochen die Grenzen seines Autos austestet. Er will einfach nach A oder B fahren, ohne drifden und ohne Handbremse um die Kurven fahren...

Für meinen Teil wollte ich vor knapp 30 Jahren schon wissen was Sache ist!
 
klar, da ist ja auch jeder anders. Ich wollte bloss vom Bus wegkommen und unabhaengig werden :smile: Und mittlerweile habe ich 10 Jahre lang etliche 100.000 km abgerissen und auch meine Erfahrungen gesammelt so dass ich mich (wie jeder andere auch :smile:) zu den sicheren Alltagsfahrern zaehle. Grenzbereichs-Rennfahrer werde ich nie werden, den Anspruch habe ich auch gar nicht. Sonst wuerde ich ja auch nen Corrado fahren :biggrin:
 
Tja, bin ja nicht umnsonst immer im Sandkasten verhauen worden :biggrin::biggrin::biggrin:

Nee, Quatsch :smile: Aber mir ist es das Risiko einfach nicht wert. Fahre gerne mal ne "schnelle Kautschukmischung" aber in Massen. Habe mir meine Autos hart verdient und muss sie nicht in den Graben setzen, weil ich die Kurve im Ort unbedingt mit 130 nehmen will....wo ich Sie doch ohne Risiko mit 110 locker nehmen kann :biggrin::biggrin:
 
klar, da ist ja auch jeder anders. Ich wollte bloss vom Bus wegkommen und unabhaengig werden :smile: Und mittlerweile habe ich 10 Jahre lang etliche 100.000 km abgerissen und auch meine Erfahrungen gesammelt so dass ich mich (wie jeder andere auch :smile:) zu den sicheren Alltagsfahrern zaehle. Grenzbereichs-Rennfahrer werde ich nie werden, den Anspruch habe ich auch gar nicht. Sonst wuerde ich ja auch nen Corrado fahren :biggrin:

Der Beitrag koennte genau so auch von mir kommen. Fuer mich steht Fahrspass auch nicht in direkter Verbindung zur Fahrgeschwindigkeit.
 
Fahrspaß is'n bisschen mehr als nur Tempo und G-Kräfte. Wenn Du dich in ein Auto setzt und gleich ein kleines Lächeln oder Grinsen bekommst, dann rede ich von Fahrspaß.
 
*lach*
Kevin... das Grinsen kenne ich, habe ich jeden Tag im Gesicht.
Und das "wie-wir-sind-schon-da-können-wir-nicht-noch-wenig-sitzen-bleiben-und-noch-ein-Stück-fahren?"
 
Und das "wie-wir-sind-schon-da-können-wir-nicht-noch-wenig-sitzen-bleiben-und-noch-ein-Stück-fahren?"

Ja, kenn ich auch....hat aber momentan ehr mit meiner Arbeitsauslastung in der Firma zu tun. :rolleyes:

Abends freu ich mich aber wenn die 901-Burgtore satt ins Schloss fallen. Zuhause.....sozusagen.
 
...ach, waer's doch nur schon Mai.... :love:

Dann koennt ich auch schon wieder :ridinghorse:
 
Zurück
Oben