An die Sudoku-Freeks

Registriert
05. März 2005
Beiträge
1.826
Danke
77
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
T...Turbolinchen
Unlösbar?? :mad:

wenns wer schafft, respekt. nach ner stunde wollt ich nichtmehr..

sudoku.JPG
 
nach der Arbeit...
 
Wie, Ihr habt leicht keinen Feiertag?? :biggrin:

Relaxte Grüße aus Österreich :aetsch:
 
tzz feiertag...

überstundenausgleich!
 
Voilà
 

Anhänge

  • Sudoku.jpg
    Sudoku.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 19
Wie dieses?? Sicherlich mit dem PC mit irgendeiner Software gelöst, oder??
 
Also ich bin auch fast soweit gekommen, hatte aber einen Zahlendreher im rechten Kasten, obere Reihe...das hat das ganze nicht aufgehen lassen...(3,7 und 6 vertauscht, *grmpf*)
 
Liegt nicht an dir T9k! Ich kanns mir einfach nur schwer vorstellen!
soll ich noch eins nachlegen??
 
OK, dann mal rann! Der erste bekommt soviel Waschmaschine wie er Tragen kann von mir persönlich zugeschickt! (per Nachname versteht sich!!)

Diesmal für die von der Arbeit so überanstrengten Äuglein etwas größer :biggrin:

sudoku2.JPG
 
OK, dann mal rann! Der erste bekommt soviel Waschmaschine wie er Tragen kann von mir persönlich zugeschickt! (per Nachname versteht sich!!)

Diesmal für die von der Arbeit so überanstrengten Äuglein etwas größer :biggrin:

sudoku2.JPG

Hmmm,

Schwierigkeitssutfe 10.000 gezogen, oder eine Zahl weggelassen? :biggrin:

Sieht böse aus, auf Anhieb kaum eine auszuschließende Zahl zu sehen.
Leider muß ich in 10 min. Weg. und in der ZEit wirds wohl kaum gehen....

Vielleicht später ;-)
 
Hmmm,

Schwierigkeitssutfe 10.000 gezogen, oder eine Zahl weggelassen? :biggrin:

Sieht böse aus, auf Anhieb kaum eine auszuschließende Zahl zu sehen.
Leider muß ich in 10 min. Weg. und in der ZEit wirds wohl kaum gehen....

Vielleicht später ;-)

Yuppie !!!!! :tongue::tongue::tongue::tongue: Ich habe es geschafft !!!! :eek::eek::eek::eek:

Mann, das war ne echt harte Nummer. :bird:



Es sind mehrere Zettel drauf gegangen, ganz zu schweigen von den Gehirnzellen....:stupido2:

.... und erst als ich mit einem Glas Rotwein nachgeholfen habe, flutschte es.

:dancing2:

Das reicht für heute, ich kipp mir den Rest Wein hinter die Binde :marchmellow: und hoffe, dass ich die Waschmaschinen nicht geliefert bekomme!

:creep::creep:
Und Tschüß
 
OK, dann mal rann! Der erste bekommt soviel Waschmaschine wie er Tragen kann von mir persönlich zugeschickt! (per Nachname versteht sich!!)

Diesmal für die von der Arbeit so überanstrengten Äuglein etwas größer :biggrin:

sudoku2.JPG

Na warte, das gibt ganz üble Rache. :smile:

Einem so den Freitag abend zu vergraulen.... :tongue:

Ne, hat Spass gemacht. Thanks !

:toilet:
 
Ich meine ja, cutsick hat eine Zahl weggelassen.
Ich mußte probieren (raten) und nach ein paar Malen, bin ich weitergekommen und komischerweise auf eine ganz andere Lösung gestoßen :eek:
....
Diesmal nicht als printscreen und Bild, sondern direkt als Wordtabelle...
 

Anhänge

  • Sudok2.doc
    28,5 KB · Aufrufe: 9
Ich meine ja, cutsick hat eine Zahl weggelassen.
Ich mußte probieren (raten) und nach ein paar Malen, bin ich weitergekommen und komischerweise auf eine ganz andere Lösung gestoßen :eek:
....
Diesmal nicht als printscreen und Bild, sondern direkt als Wordtabelle...

Hi,

das ist ja dubios mit den 2 Lösungsmöglichkeiten. Ich hatte wohl wie Du auch oben links erst mit der 9 und der 3 nebeneinander angefangen - im Sinne von Try and Error, denn es kam keine Zahl ansonsten klar heraus.

Aber dann blieb ich irgendwo stecken und habe erst die Lösung mit der 3 links neben der 9 hinbekommen.

Rätsel über Rätsel.... :cool::cool:
 
Ich behaupte mal, dass dieses Rätsel nur mit Logik nicht zu lösen ist. Man muß probieren, das widerspricht der Logik.
Wie gesagt, nach zwei falschen Tests ( habe mir die Tabellen im Word kopiert, um den Ausgangspunkt nicht zu verlieren), hatte ich wohl den richtigen Ansatz erraten... danach ging es dann mit Kombination....

Aber, eigentlich soll ja Logik zum Ziel führen, nicht raten....
wer weiß, vielleicht gibt es ja noch mehrere Lösungen...

@ cutsick: wieviele Zahlen hast Du denn geklaut? ;-)
 
Du traust mir aber auch nicht allzuviel zu, gell?

hab das erste nicht geschafft, und beim zweiten bin ich noch mitten drin. habe aber noch eine zeit es fertig zu machen. heute abend setz ich mich wieder ran. Wie habt ihr das erste geschafft??
bitte sagt mir den Anfang. Die Rätsel stammen von einer Arbeitskolegin die am verzweifeln ist...
 
Mach Dir ein 9x9 Raster und trage in jedes Feld die Zahlen 1-9 ein.
Dann streichst Du bei den vorgegebenen Zahlen alle anderen und in den Spalten / Reihen demenspr...
Dann bleiben die möglichen in den Kästchen stehen. Dann gehts mit Elimination und Logik....
 
Zurück
Oben