An die Norddeutschen im Forum - durch Hamburg nach Uetersen am 25.11

Registriert
13. März 2011
Beiträge
3.277
Danke
385
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Moin

Wäre schön, wenn mir jemand mit aktuellen Ortskenntnissen seine Meinung sagen würde.

Am 25.11. muss ich aus Dortmund kommend nach Uetersen, habe dort einen Termin um 11.00 Uhr.
Ich wollte um 06.30 Uhr losfahren, normalerweise braucht man rund 4 Stunden für die Strecke, wenn mich die Erinnerung nicht täuscht.
Da ich durch den Elbtunnel muss und dort wahrscheinlich gegen 10.00 Uhr eintrudele, ist dort erfahrungsgemäss mit sehr viel Stau zu rechnen oder erst später?
Würdet ihr noch früher losfahren?

Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende :hello:
 
10:00 Uhr ist gute Zeit für den Tunnel :top:
Allerdings fährst Du dort im Prinzip 30km Baustelle A7 ab Waltershof am Stück. Da kann immer mal was sein. :rolleyes:
Gestern bin ich da aber ganz gut durchgekommen :smile:
(Ich hatte den Stau schon vorher auf der A1 Bremer Kreuz)
Gerade Freitags ist eh immer mehr los.

Sperrungen des Tunnel sind zu beachten. Die Nächste ist nächstes Wochenende, glaube ich :rolleyes:

Gute Fahrt :hello:
 
10:00 Uhr ist gute Zeit für den Tunnel :top:
Allerdings fährst Du dort im Prinzip 30km Baustelle A7 ab Waltershof am Stück. Da kann immer mal was sein. :rolleyes:
Gestern bin ich da aber ganz gut durchgekommen :smile:
(Ich hatte den Stau schon vorher auf der A1 Bremer Kreuz)
Gerade Freitags ist eh immer mehr los.

Sperrungen des Tunnel sind zu beachten. Die Nächste ist nächstes Wochenende, glaube ich :rolleyes:

Gute Fahrt :hello:
Danke Dir :ciao:...denn man tau. :smile:
 
Uhrzeit passt ! :top:
 
Zurück
Oben