alufelgen

Registriert
03. Sep. 2006
Beiträge
18
Danke
0
hallo,
ich habe alufelgen gefunden, aus privatverkauf, aber die einpresstiefe macht mich jetzt unsicher: auf meinem 2001. aero sind 7x17 mit ET 49 drauf (http://www.elkparts.com/images/400106589.jpg) und beim anderen welche ich kaufen will ist die blöde ET 40. ist die unterschied zu gross oder ich darf felgen auch mit anderem ET, in diesem fall ET40, montieren?

danke
 
ET 40 sollte noch passen, denn ET 41 wie beim 9-3SS passt gut auch auf den 9-5. Die Raeder stehen dann halt etwas weiter nach aussen, aber immer noch innerhalb des Radkastens.

Wenn die Felgen aber nicht serienmaessig sind (was bei ET 40 am 9-5 der Fall ist), sind sie eintragungspflichtig. Egal ob original Saab oder nicht.
 
Der Händler hat sie mir gezeigt ich hab nein gesagt. "de san schiach" Er hat sie neben den wagen gerollt und ich musste sie haben. Freut mich, wenn sie nicht nur mir gefallen! Danke!

Bilder kannst du einfach unter "Mitglieder" reinstellen. Einfach oben auf "Upload" klicken. Freu mich schon drauf! Bin sicher, dass deiner genauso toll aussieht.
 
Die hab´ich drauf, meiner Meinung nach sind das DIE klassischen Saab-Felgen.
 
Der Händler hat sie mir gezeigt ich hab nein gesagt. "de san schiach" Er hat sie neben den wagen gerollt und ich musste sie haben. Freut mich, wenn sie nicht nur mir gefallen! Danke!

Bilder kannst du einfach unter "Mitglieder" reinstellen. Einfach oben auf "Upload" klicken. Freu mich schon drauf! Bin sicher, dass deiner genauso toll aussieht.
habe mal versucht ein Bild anzuuhängen und bin gespannt ob es klappt. Ist kein so schön retuschiertes Bild und der Wagen ist auch nicht so sauber aber eins ist man auch klar sieht auf dem 9.3 I noch besser aus.
 

Anhänge

  • PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 47
Ich finde, sie schaun am 9-5 auch nicht schlecht aus. vorallem wegen der dunklen farbe. beim Cosmo-Blau hats mir weniger gut gefallen.
Kannst die dinger ja auf dein Cabrio schrauben....
 
ja das habe ich mir auch schon überlegt. Aber da muss ich dann alles "Quer" tauschen. Denn dies hier sind die "Winterfelgen". Im Winter hat das Cab Stahlfelgen 15", die wären aber dann überflüssig denn auf dem 9.5 nicht erlaubt. Könnte allerdings daraus die Sommerreifen des Cabs machen. Denn das sieht schon echt cool aus. Na ja habe ja noch etwas Zeit.
 
mein favorit auf den oppels: 19" von hirsch, sind mit ABE...
 
Ich hab aber nur einen Opel (Wegtra) und auf den passen wahrscheindlich nichtmahl die 17er! :tongue:

PS: Ich weiß, dass du auf den 9-3 anspielst! :mad:
 
braucht die 19" nur weiß lackieren und das Fahrzeug laser red spritzen und schon hat du einen Superrennwagen, oder?
 
Isch fah 25", 11-loch
 
Zurück
Oben