Alufelgen ab 16 Zoll bis ……Zoll

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Viele haben wahrscheinlich das Problem Alufelgen für den 9000er zu finden die über 15 Zoll liegen. Ich möchte euch bitten konkrete Angaben zu passenden Alufelgen zu machen die Ihr mit oder ohne Einzelabnahme (mit ABE) beim TÜV eintragen lassen habt! Erfahrungen bei Einzelabnahmen also Problem kosten sind wichtig! Genaue Bezeichnung der Felgen, sowie Hersteller, Adressen oder Links die einem bei der Bestellung oder beim Kauf behilflich sein können sind dabei sehr hilfreich. Aussagen hingegen „Ich kennen einen der hat 18Zöller draufmachen lasen, also es ist möglich“ sind nicht konkret genug und sollten daher vermieden werden! Alle Alufelgen die Ihr auf euren SAABs fährt ab 16Zoll (Ausnahme Aero Felgen, es sei denn einer weiß wo man Aero- Felgen in 17 Zoll bekommen kann) könnt Ihr hier bitte angeben. Bilder sind natürlich sehr wichtig, bzw. Links wo man sich diese Felgen anschauen kann.

VIELEN DANK!
 
Ein sehr guter Hersteller von Alufelgen ist AZEV. Gibst für 900/I + II, 9000, 9.3 und 9.5. Der Vorteil ist das der Hauptsitz von AZEV in Deutschland ist. Habe auf meinem 9000 AZEV-Alufelgen Typ A in der Grösse 7.5 x 17 montiert.


Hier der Link:
http://www.azev.de

Bei "Fahrzeugsuche" die Automarke und danach das Modell eingeben.

Gruss heino69
 
Alufelgen

Also ich fahre Borbet D 7.5x16 auf meinen 9000CS! Weiss aber nicht ob die felge noch lieferbar ist da ich sie gebraucht gekauft habe!!

MFG Alex
 

Anhänge

  • david1_011.jpg
    david1_011.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 184
Zurück
Oben