ALT: Pässefahrt '05

Hey, die Tour ist ja superb, manche Strecken dürfte ich schon kennen. . .
Z. B. die Mörderpiste nach Arosa rauf. . . obwohl, die werden wir wohl nicht nehmen, ist ja quasi ne Sackgasse. . . also, genaueres bitte!

raephu und hb-ex, es ist voll witzig eure avatare gleichzeitig blinken zu sehen

vielleicht nicht so wichtig, aber bei mir blinken sie eher abwechselnd. . .
 
das Datum ist auf jeden Fall vorgemerkt!
 
aber echt he. klasse, 500km sind zwar schon ein stück, aber wenn der letzte teil schon wieder richtung bodensee geht ... prima!!
 
Ich frag' mal, was meine Regierung dazu sagt ...

Mit dem Automat komm' ich auf keinen Fall !!!!

Gruss,

9000-aero
 
Cool, wenn meine LAP nicht gerade auf den Montag darauf fällt, bin ich sicher dabei!!

Checkliste: -1 Satz Race Tyres, 1 Primärtrieb mit Ketten, - Synchronringe für den 1. und 2. Gang, - Geld für min. 200 Liter Super Plus,
-1 Zylinderkopfdichtung, - Werkzeugkasten, - Einige Kühlerschläuche,
-1 Turbolader - Kleinmaterial........ ;-)

....das wärs in etwa...

Freu mich drauf!
 
....sehr schön, wenn ich kann, werde ich mich auch dran hängen, mal sehen, entweder offen (Cabrio: jetzt Geradschnauzer-Aero mit 16"er Ronal Turbo :-)) oder die CC Whale-Tail-Variante :-)

@bibo93: wieder Schlitzaugen erschrecken?!

Gruß
Lars 1000freund
 
Servus,

würde mich dazugesellen,wenn es von der Zeit passt. Bin zwar non-turbo,aber habe trotzdem interesse an der Kurvenheizerei.

Bis wann braucht ihr denn ein Feedback???

Greetz
 
Ich frag' mal, was meine Regierung dazu sagt ...

Mit dem Automat komm' ich auf keinen Fall !!!!

Gruss,

9000-aero


Regierung hatte nichts dagegen, im Gegenteil. Bis zum Blick auf den Kalender.

28.05. = Geburtstag meiner Schwägerin (wäre akzeptiert worden), Geburtstag der Patentante meiner Kinder (wäre akzeptiert worden) sowie der 40. Hochzeitstag meiner Eltern (no way in hell - Enterbung droht).

Hoffe ich treffe mal einige von Euch bei anderer Gelegenheit !!

Viele Grüsse,

Jörg
 
Hallo Griffin. Sind die 9000 er auch erwünscht? Ich lese nur Antworten von den 900 er Fans... Ich fahre nämlich einen 9000 er. Wäre für beide Gruppen einverstanden. Cruisen, sowie sportlich.
Gruss

Pumuckl
 
Noch Fragen?
 

Anhänge

  • bild069_149.jpg
    bild069_149.jpg
    528 KB · Aufrufe: 134
(stänker) ja, besser war das, die Altautos ( 901 ) sind bei der Tour 2002 leider fast alle verreckt! (stänker aus)
 
tapeworm schrieb:
aber echt he. klasse, 500km sind zwar schon ein stück, aber wenn der letzte teil schon wieder richtung bodensee geht ... prima!!

oder wir machen eine Fahrgemeinschaft. Je nach Wetter nehmen wir dann meinen oder deinen...
:bounce:
 
tapeworm@ super. habe in der Zwischenzeit schon mehrere 9000er gesehen...
Dann will ich auch dabei sein. :00000449:
 
bibo93 schrieb:
(stänker) ja, besser war das, die Altautos ( 901 ) sind bei der Tour 2002 leider fast alle verreckt! (stänker aus)

Mach kein Scheiß!!! So wie meiner momentan rumzickt rechne ich immer mit dem schlimmsten. Ich werde wohl vor Fahrtantritt unseren Dorfschamanen ein wenig Vogelflug und Knochenwurf lesen lassen um zu sehen ob die Götter der Mechanik meinem Troll wohlgesonnen sind.
 
@bibo: also 2002 sind von den 7 901 gerade mal 2 ein bisschen angeschlagen gewesen. Von verrecken keine Spur ;-)

@rest: Anmeldung eilt noch nicht, wenns soweit ist werd ich mich schon melden
 
...verreckt... :D ???? ...Na diesmal werd ich höchst persönlich dafür sorgen, dass die "moderne-Fraktion" mit ihren 9-3ern, 9000ern, 902ern, etc. einsieht, dass 30 Jahre alte Technik noch immer überragt!!! :lol:

Greez Raephu
 
Zurück
Oben