Als SAAB-Fan bekannt - erschreckend!

Dafür versuche ich ja die Behörden mit meinen Kennzeichen zu verwirren: immer gleiche Buchstabenkombination und dann die Zahlen 93, 39, 9 und 3 :biggrin:
 
He he, Ende letzten Jahres hatte ich für ein paar. Tage vier mal Saab vor der Türe stehen.

9001. ... C 9001
901. C 901. weiß
901. CC 901. Rot
901. MC 901. weiß

Das hat auch ne kleine Verwirrung gegeben
 
Hatte ich mal zeitglech an drei 900ern
I 9001
I 9002
und
I 9003
Das mache ich nie wieder, es hat nur zu Chaos bei der Versicherung geführt und ich kam irgendwann selber durcheinander
 
Hatte ich mal zeitglech an drei 900ern
I 9001
I 9002
und
I 9003
Das mache ich nie wieder, es hat nur zu Chaos bei der Versicherung geführt und ich kam irgendwann selber durcheinander
:confused: Wenn man halt selbst schon ein büschen tüdelig ist, kann's schwierig werden.... :hello:

Ich hatte halt immer passende Zahlen zu meinem Auto: 93 beim SAAB 9-3, 95 beim SAAB 9-5, die 97 kommt bei der Sonett und der unser 900 Cabrio hatte die 900.
Schwierig wurde es, als wir plötzlich 2 SAAB 9-3 hatten... Deshalb nun eben 93 und 39.
 
Hatte ich mal zeitglech an drei 900ern
I 9001
I 9002
und
I 9003
Das mache ich nie wieder, es hat nur zu Chaos bei der Versicherung geführt und ich kam irgendwann selber durcheinander
das geht auch besser...du nimmst das nummernschild von einem auf das nächste auto mit,....melden die versicherungen schon mal das alte wieder "an"
 
Oooch, 4 eigene Saab stehn immer da und dann noch paar die Farbe nötig haben . Das Spiel wechselt sich andauernd und bis die Anzeigen ins Haus flattern, hat sich alles am Sachverhalt geändert . Der Sachbearbeiter von der Ortspolizei hat schon mal gesagt, da könnt ich mir die Finger wund schreiben und wenn man kommt, stehn eh ganz andre da, als ich geschrieben hätt :biggrin:
 
Wo steht die Möhre?

Näheres gerne auch per PN...
 
Zurück
Oben